vw teilemarkt

Funktion der Relais beim 9N1

6n2-GE
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Es geht um meinen 9N1 1.4 TDI EZ 2002

Ich hab ja zurzeit Probleme beim Starten des Motors. Ich hab mich jetzt im Internet ein wenig eingelesen und herausgefunden, dass gerne die Relais 103; 109 und 405 für Startprobleme verantwortlich sind.
Ich hab mal nachgeschaut, welche Relais ich verbaut habe und konnte nur die Relais 18; 53; 100 und 109 finden.
Welche Funktion haben die verschiedenen Relais?

Mit freundlichen Grüßen!



erläutere mal die Probleme die beim starten entstehen.....

hab da ne andere vermutung


6n2-GE
  • Themenstarter

Der Polo springt schlecht an. Es scheint so, als ob zunächst zu wenig Diesel da wäre.

Was hast du denn für eine Vermutung?



Das deine Pumpe-düse-elemente undicht sin.

Zieh ma den Ölmessstab un schau mal obs öl durch diesel verdünnt is..... oder optional dieselfilter raus....... un gucken ob der schwarz is durchs öl.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen