vw teilemarkt

6N 4-Türer Rückbank in 3-Türer bauen?

Red6N1
  • Themenstarter

Servus, wollte mal fragen ob die Rückbank ohne Probleme vom 4-Türer 6N in den 3-Türer passt ohne was umbauen zu müssen?



gelöschtes Mitglied

    sollte passen, warum auch nicht?


    Passt!



    Red6N1
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten
    okay jetzt ma ne doofe frage also würden die beiden vordersitze auch in den 3-Türer passen solange die sitze eine Klappbare Rückenlehne haben oder?


    gelöschtes Mitglied

      na sicher, solange se klappbar sind


      Die Sitze vom 5-Türer passen auch in nen 3-Türer! Aber bei 5-Türer Sitzen kann man die Rückenlehne nicht vorklappen!

      Mfg


      Red6N1
      • Themenstarter

      die die ich im auge habe sind klappbar und waren auch in einem 5-Türer drinne


      Zitat:

      Aber bei 5-Türer Sitzen kann man die Rückenlehne nicht vorklappen!


      Stimmt nicht ganz.
      Man kann sie klappen es fehlt nur der Hebel zum ziehen. An der Seite kann man sogar fühlen wo er hinkommt und unterm Sitz kann man die Mechanik auch so bedienen und ohne Hebel vorklappen.
      Zwar nicht alltagstauglich aber wenn man mal etwas transportieren will recht praktisch.


      Zitat:

      die die ich im auge habe sind klappbar und waren auch in einem 5-Türer drinne


      Dann muss es ColorConcept Sitze sein, denn diese haben bei 3- und 5-Türigen ein Hebel zum Klappen.


      Zitat:
      Man kann sie klappen es fehlt nur der Hebel zum ziehen. An der Seite kann man sogar fühlen wo er hinkommt und unterm Sitz kann man die Mechanik auch so bedienen und ohne Hebel vorklappen.


      Das stimmt



      Red6N1
      • Themenstarter

      die sitze haben an der seite einen hebel zum klappen hab ich gesehen


      gelöschtes Mitglied

        Die Innenausstattungen vom Colur Concept sind bei §- und % Türer gleich, nur die Türpappen sind eben anders.


        Zitat:

        An der Seite kann man sogar fühlen wo er hinkommt und unterm Sitz kann man die Mechanik auch so bedienen und ohne Hebel vorklappen.

        *einklink*
        Ich werde mal bei mir (5T) "forschen", danke für den Hinweis


        Zitat:

        Man kann sie klappen es fehlt nur der Hebel zum ziehen. An der Seite kann man sogar fühlen wo er hinkommt und unterm Sitz kann man die Mechanik auch so bedienen und ohne Hebel vorklappen.


        Moin!
        Kann mir jemand sagen, ob die o.g. Aussage auch für die Sitze im 6N2 gilt?
        Ich hab nämlich das gleiche Problem, dass ich günstig eine neue 5-Türer-Garnitur kriegen kann, muss aber sicherstellen, dass ich die Vordersitze klappen kann, da ich "nur" einen Dreitürer habe.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen