vw teilemarkt

Beleuchtung umbau?!

Amateur
  • Themenstarter

Hey undzwar habe ich mir die anleitungen von Kampfkeks angeschaut und möchte mir gerne umbauen
Heizung, fenster, lichtschalter, spiegel und heckscheibe...

Was meint ihr sind diese leds gut?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160808957453&clk_rvr_id=396587529754&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310403550198&clk_rvr_id=396588910242&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


MFG



gelöschtes Mitglied

    Warum nicht ?


    Amateur
    • Themenstarter

    eben ich find die geil und in der beschreibung steht mit passenden wiederständen

    für 6, 9, 12, 14, 16 oder 24 Volt..

    welche muss ich da nehmen ? 12 volt?

    MFG



    gelöschtes Mitglied

      Blau = 560 ohm
      Rot = 680 Ohm

      Ob die an die Anode oder Kathode ran lötest ist eigentlich egal.
      Ich machs immer an die Kathode .


      gelöschtes Mitglied

        2500 mcd reichen doch ,oder ? hatt auch schon diese "super Hellen" die blenden , finde ich. wobei du kannst die beleuchtung ja runterdimmen, aber dann wird der tacho auch dunkler was dann wieder sche**** aussieht !


        Amateur
        • Themenstarter

        sind sie dann nicht zu hell wenn sie so stark sind ?

        MFG


        naja mindestens 2500mcd solltest du schon haben sonst wird es glaube ich nicht so schön.


        gelöschtes Mitglied

          zu hell, finde ich. für sowas nehm ich immer die diffusen!



          Amateur
          • Themenstarter

          bei kampfkeks ist noch ne anleitung für den fußraum beleuchtung welche kann ich da nehmen ? eher so klebbare LED streifen oder stangen oder ?

          MFG


          gelöschtes Mitglied

            steht doch alles beschrieben


            gelöschtes Mitglied

              die Kaltlichtkathoden gibts auch für den PC.
              läuft auch mit 12V und is günstiger....


              Amateur
              • Themenstarter

              dankeee


              Mädels, fürs Auto immer Wiederstände mit 14 Volt oder 15V nehmen!
              Stromspitzen?


              gelöschtes Mitglied

                Was sind wiederstände?und seitwann ham die volt?


                gelöschtes Mitglied

                  Was sind wiederstände?und seitwann ham die volt?


                  gelöschtes Mitglied

                    Die ohm angaben beziehn sich auf den minimal verbrauch. Was bedeutet dass du nach oben noch luft hast....


                    hol dir doch direkt ein Komplett-Set, da is alles bei was du brauchst...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • das zum Beispiel...


                  • Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen