vw teilemarkt

Lautsprecher für Doorboards

JaM1989
  • Themenstarter

Hi,
zu dem Thema gibts zwar schon mehrere (alte) Threads, aber wie das halt ist mit der Technik - sie entwickelt sich weiter. Und die meisten Verlinkungen auf eBay oder sonstiges sind auch schon veraltet und es gibt sie nicht mehr.

Ich hab mich eben schon ein bisschen auf die Suche gemacht im Netz nach Lautsprechern (16cm) und auch einiges gefunden, aber in Testberichten kann natürlich auch viel stehen wenn der Tag lang ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir wer Lautsprecher für die Doorbords vorschlagen für meinen 6N (ca. 50 Euro)?

Ein bisschen was hab ich wie gesagt schon rausgesucht, aber ob das auch was hergibt?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


    //Edit: Link aktualisiert



  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    der link ist tot


  • JaM1989
    • Themenstarter

    Danke, jetzt läufts aber



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zu dem Thema gibts zwar schon mehrere (alte) Threads, aber wie das halt ist mit der Technik - sie entwickelt sich weiter. Und die meisten Verlinkungen auf eBay oder sonstiges sind auch schon veraltet und es gibt sie nicht mehr.

      Da hat sich nicht groß was an Technik geändert.
      Zudem steht auch in älteren Beiträgen, dass Compo-Systeme zu bevorzugen sind.


      JaM1989
      • Themenstarter

      Danke zoR, das hat mir auch schon weiter geholfen.

      Ich denke ich werde dann mal diese hier ausprobieren:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg


    • Ist ja schon nen Monat her wie taugen die von dir gewählten Lautsprecher?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen