vw teilemarkt

Fahrwerk Gutachten

ORKOO
  • Themenstarter

Hallo, hab ne Frage und zwar wie bekomme ich ein Gutachten für mein Fahrwerk. Das Fahrwerk war schon eingebaut als ich das Auto (POLO 6N) gekauft hatte doch hatte keine eintragung.

auf den dämpfern steht vorne: va/ap polo 6n VA / Blau
und hinten : ha/ap polo n6 ha

Kann mir jemand helfen? muss im Januar in den tüv.



gelöschtes Mitglied

    Gewinde oda Normales FW? Gewinde hätt ick n Gutachten da.


    gelöschtes Mitglied

      einfach mal bei ap anrufen. die sind ganz nett, verlangen auch kein geld für das gutachten
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • es ist wichtiger was auf den Federn steht wenns sich um kein Gewindefahrwerk handelt.


      ORKOO
      • Themenstarter

      Ja ist ein Gewindefahrwerk.
      Die Daten stehen auch auf den Federn.


      ORKOO
      • Themenstarter

      und das FW ist von Bilstein nicht von AP. ist ein kleines etikett dran von Bilstein


      hier:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier kannst du übrigens bei Bilstein direkt nach den Teilen für dein Auto suchen inkl. Gutachten:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • aber da passt doch die Bezeichnung gar nicht, glaub nicht das es ein Bilstein ist...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen