vw teilemarkt

Gutachten Inpro Carbon Motorhaube

agame
  • Themenstarter
agame's Polo 6N

Hi hab da ein kleines Problem bei dem mir vielleicht jemand von euch helfen kann.

Ich habe vor einiger Zeit eine Inpro Carbonmotorhaube (silbercarbon) über ebay gekauft.
Wollt die heute bei der Dekra eintragen lassen und dachte die E-Nummer welche sich in der Motorhaube befindet reicht dazu aus.

Nun wollte aber der Dekra Mann was schriftliches dazu sehen, weil die E Nummmer könnte ja sonst was sein

Deswegen dei Frage, ist ein Gutachten pflicht, oder reicht die Nummer?



Hey,

ich habe ebenfalls die Carbonmotorhaube von InPro. Habe Sie vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft (Verkäufer Carbonsyle oder so).

Bei meiner lag ein Gutachten bei mit dem Ich zum TÜV bin. Einmal angeschaut und Anbaugutachten bekommen.

Falls du das Gutachten brauchst kann ich gerne nochmal nachschauen, ob ich das noch iwo habe.

Gruß


agame
  • Themenstarter
agame's Polo 6N

Danke für die Info, wär echt nett wenn du nochmal schauen könntest.



ich hab das gutachten zuhause , ich werde es mal einscannen


agame
  • Themenstarter
agame's Polo 6N

Cool,waer echt nett.


brauche eure e-mail addys


Hallo.

Ich bräuchte ganz dringend ein gutachten für die carbon haube.

Mir hilft auch ein gutachten für eine carbon/gfk haube egal welches auto


Bitte helft mir



Vielen dank.


hat keiner das gutachten da ?

bitte bitte wäre seeeeeeeehr wichtig


Ich hab meines vom Jochen bekommen. Vilt.schickt er es dir ja auch. Eintragung ist dann super einfach.



Was Kost der Spaß mit der carbon Haube , bzw für welche modelle , komplett echt carbon oder carbon lamentiert?


Sorry. Wer ist jochen ?

ich wäre extrem dankbar wenns mirneiner gibt.



Wenn du es auch hast sei doch bitte so nett und schicks mir weiter.
ich verzweifel noch weil ich mal grad gaaaarnix im netz finde


Auch wenns zu spät sein sollte
http://www.polotreff.de/profil/60449


Hey. Danke.

Zu spät ist es nicht. Suchen tu ich immernoch !

aber ich bekomme leider keine antwort auf meine pn's :-/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen