vw teilemarkt

Schrauben Sortiment gesucht

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hallo

Ich möchte meinen Vorrat an Eisenwahren, speziell an Sechskantschrauben (metrisch) + Muttern + Schreiben wieder füllen, damit man nicht immer wg. zwei Schrauben los zum Baumarkt und diese teuer bezahlen muss.

Am liebsten wäre mir ein Sortiment mit gängigen Größen und Längen.

Hat Jemand eine Idee wo man soetwas günstig herbekommt?
Hatte schon bei ebay gesucht. Dachte da an Rest- oder Sonderposten. Aber dort werden meistens nur eine Größe/Länge verkauft und nicht im Sortiment/Mix.

grüße
euer grasi



Gibts doch immer so sortimente im Baumarkt, meisst in der Grabbelecke, oder hier bei Conrad z.b.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vll. kann ich dir helfen

    was verstehst du unter gänigen größen?
    M4 M5 M6 ?



    Schau mal hier...

    Ist ein top Laden und preislich auch ok...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich hol meine immer bei Hornbach. Da kann man sich genau die Menge abwiegen die man braucht.

    Mich hat es sonst immer angekotzt wenn man eine Schraube braucht immer ein Päckchen zu kaufen wo 5 Stück drin sind für teuer Geld.

    Mit dem Abwiegen ist OK und vom Preis finde ich es auch noch Ok.

    Aber Achtung.Im Baumarkt gibt es glaub ich nur bis Festigkeitsklasse 8.8

    Aber für hier und dort mal reicht es ja aus.

    Und ich hab letztens mal 50 Euro investiert und da gab es schon so einiges an Schrauben Mutter & Scheiben


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    Danke für die Antworten

    M4 bis M8 reicht mir.
    Im Prinzip soetwas wie Mole84 schon gepostet hat, nur halb so teuer und doppelt soviel Inhalt

    Soritmentenkasten brauch ich nicht unbedingt. Habe ich genug von.

    Zitat:

    Festigkeitsklasse 8.8

    Das reicht mir dicke

    Das Problem ist, dass ich in der Beziehung einfach wahrscheinlich zu geizig bin


    Zitat:

    Das Problem ist, dass ich in der Beziehung einfach wahrscheinlich zu geizig bin


    Na, Wilkommen im Klub


    Zitat:

    Im Prinzip soetwas wie Mole84 schon gepostet hat, nur halb so teuer und doppelt soviel Inhalt


    Muss es denn unbedingt Edelstahl sein? Wenn nicht halbiert sich das doch schon fast


    Wir haben bei uns nen Sonderpreis-Baumarkt der verkauft Restposten und anderen Schramms...

    Aber das Schraubensortiment ist echt super und da kostet das Kilo 5€...

    Kannst mir auch gern ne Auflistung schicken und ich sende Dir dann ein Paket...



    Hast keinen Kumpel der im Handwerk arbeitet und über die Firma ein Sortiment kaufen kann? Da sind die Preise meist nochmal ein paar %.te günstiger.


    Die hatten bei unserem Obi letztens nen kompletten Schraubenkoffer für knappe 65 Euro....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wir haben bei uns nen Sonderpreis-Baumarkt der verkauft Restposten und anderen Schramms...


      kannst du mal schreiben wo der is. brauch auch mal wieder schrauben.


      Reichenbach...

      und die nächsten sind dann in Auerbach, Schneeberg, Glauchau, Zeulenroda usw...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen