vw teilemarkt

tachoproblem 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hatte gestern festgestellt da meine batterie leer war das die lichtmaschine nicht lädt nur die ist erst vor 2 wochen etwa reingekommen und hat auch anfangs geladen und dann habe ich gestern ein wenig geschaut und hab gesehen das meine batterie kontrolleuchte nicht leuchtret und deswegen nicht lädt daraufhin habe ich heute denn tacho ausgebaut und wollte schauen ob man die tauschen kann aber nun zu mein Problem hab ausversehen die Platine gebrochen und denn tacho warscheinlich unbrauchbar gemacht jetzt schau ich die ganze Zeit um einen nur irgendwie eine Nummer stimmt aber dafür die andere wieder nicht jetzt weiß ich nicht ob der passt. Mein vater hat gesagt sie hatten frühers das Problem beim golf das dann irgendwie die Platine anders war und das nicht funktioniert nur find ich keinen Tacho mit der Nummer. Auf den Tacho steht 867 919 064 die hab ich schon bei einigen gelesen aber die zweite nummer wie bei mir E11 097 083 noch nirgends und auch nicht das es bei einen so ungefähr passen würde



Wenn ich das richtig verstehe brauchst du ein neues tacho.

Hol vom gleichen modell ein tacho vom schrott und dan sollte das passen


Muß denn sowas sein? Schreiben ohne Punkt und Komma, ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung. Du bist hier in einem Forum. Das sind hier keine SMS, die du abschickst!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja muss sein


Zitat:

Ja muss sein

Wenigstens Absätze kann man erwarten. Es ist grauenvoll das zu lesen.
Dann muss man sich nicht wundern das einem nicht geholfen wird.


Zitat:

Ja muss sein


Dann sieh zu wie du klar kommst. Ich antworte auf so ein Geschmiere jedenfalls nicht.


Zitat:

ann sieh zu wie du klar kommst. Ich antworte auf so ein Geschmiere jedenfalls nicht.



kann ich mich nur anschliesen


mfg



Dann sieh zu wie du klar kommst. Ich antworte auf so ein Geschmiere jedenfalls nicht.


kann ich mich nur anschliesen


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab einfach einen anderen Tacho geholt und der ist gegangen. Weil lieber riskiere ich 30 Euro und geht nicht bevor ich noch 3 Wochen warte





Antworten erstellen