vw teilemarkt

Schrauber in Berlin & Umgebung für Noteinsatz gesucht

graffET
  • Themenstarter

Hallo Freakz,

ich habe mich nach langem hin und her entschieden, meinen Polo zu behalten und ihn wieder fit zu machen.
Da ich jetzt nicht der Schrauber bin und dementsprechend wenig begabt bin, suche ich auf diesem Wege einen Schrauber, der Lust und Zeit hat, gegen Aufwandsentschädigung mein Auto wieder fit zu machen. Ich möchte dabei auch was lernen, sodass man sich sicherlich 5 Minuten mehr Zeit nehmen sollte, als das sonst üblich ist.

Zum Auto und dessen Problemen.

VW Polo 6N2 1,4 MPI

- Buckerndes Geräusch beim losfahren nach dem Start für ein paar 100 Meter. Dann verschwindet es von allein (Fahrwerk und Felgen verbaut)
- Motor geht manchmal beim Starten aus, Batterie ist voll aufgeladen und kann nach meinem Kenntnisstand ausgeschlossen werden.
- Pedale knarzen
- Renigung der Sitzflächen/ Erneuerung des Interieurs wäre toll...

Für mich wie gesagt über meinem Niveau, für viele sicherlich ein Thema, was mit verbundenen Augen erledigt werden kann.

Zum Ablauf: Ich würde mich bei Interesse des einen oder anderen in einer Selbsthilfe-Werkstatt mit demjenigen treffen, sodass man das Auto von oben bis unten checken kann. Benötigte Teile kann derjenige entweder durch Beziehungen selbst besorgen oder man besorgt die über bekannte Händler.
Aufwandsentschädigung ist wie gesagt kein Problem, würde ich ja in einer Werkstatt auch zahlen.

Freue mich über reges Interesse, Zeit drängt. Soll ja nicht mehr lange schön sein und er soll im Winter tiptop sein.

Grüße aus Berlin,
graffET



Antworten erstellen

Ähnliche Themen