vw teilemarkt

W8 Leuchte und Ambientebeleuchtung Spiegel

Schrötn
  • Themenstarter
Schrötn's Polo 6N2

Hey Leute,

ich habe einfach nur eine Frage zum optischen...und zwar habe ich jetzt einen automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in meinem 6N2, jetzt überlege ich mir noch zusätzlich die W8 Leuchte einzubauen mit Ambientebeleuchtung.
Was meint ihr, ist das dann zu viel oder kann es auch gut aussehen?

lg



Hi,



darf ich fragen woher die Spiegel sind und was du alles dazu gebraucht hast?


grüße und weiterhin viel Spass!


Schrötn
  • Themenstarter
Schrötn's Polo 6N2

hey,

also bei mir war es plug and play da ich von werk aus schon einen regensensor und automatisch abblendbaren spiegel verbaut hatte. mein spiegel war irgendwann kaputt und hab eig. mit der teilenummer bei vw einen neuen bestellt und der hatte zufälligerweise schon die ambientebeleuchtung integriert und einen an und aus schalter für den spiegel. ich weiß nicht genau wie das läuft wenn man nur den normalen spiegel hat, ist bestimmt mit wesentlich mehr arbeits- und kostenaufwand verbunden.

lg



Alles klar.



die Spielerei mit dem Regensensor wollt ich auch mal haben aber die Kabelbäume sind selten und teuer....


gelöschtes Mitglied

    Der Kabelbaum und das Relais ist kleinste .
    Mehr kostet der Spiegel und der Scheibenwechsel


    Ach naja schwibenwechsel ist auch nich das ding.... ich fahr i.d.r. einmal im jahr zum scheibe wechseln und wenn du nen guten scheibenmenschen triffst bastelt der das schon zurecht...


    Schrötn
    • Themenstarter
    Schrötn's Polo 6N2

    ja der spiegel hat um die 170€ gekostet, den kabelbaum und den sensor gibt es ab und zu mal bei ebay für günstiges geld, sonst direkt bei vw


    Kannst du mir mal Bilder machen wie das dann ausschaut also innen/außen und vorallem wie sieht denn dann der Wischerhebel aus... da musses ja auch nen Automatikmodus geben oder?


    gelöschtes Mitglied

      Wischer bleibt . da man keine einstellbaren interval hat wie beim Bora /golf 4



      werde bei mir die scheibe selbst wechseln da ich das auf arbeit als kfz mechatroniker schon mehrmals gemacht habe so schwer ist das nicht leute nur man braucht das werkzeug um die scheibe rausschneiden zukönnen.
      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen