vw teilemarkt

Meinung zu diesem FZ

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo leute,
ich bin mir am überlegen doch wieder einen Polo zu holen da ich von diesem Auto nicht weg komme.

Jetzt ist eure Meinung gefragt, was haltet ihr vin diesem Schicken teil hier ?

Von den Bildern her sagt er mir schonmal zu der Lack schein ziemlich gut in schuss zu sein usw ist zwar wieder ein 45psler aber auch diese haben Gefühle


http://www.ebay.de/itm/221142037711?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649&autorefresh=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Also ich würde mir den schon gern holen, der Sofortkaufpreis liegt so um die 650-750€

Lieben gruß



Der wär mir zu teuer, für den Preis bekommst du was Besseres.
Außerdem würde ich mir den erst mal live ansehen, da er ja anscheinend mal in Eigenregie lackiert wurde. Und dann noch die mit Blech geflickten Boxenlöchern in den Türen (nehme ich mal an)....


Nur mal so als Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für den Preis bekommste nen 6N

    für 86c würde ich keine 500 euro ausgeben, gerade bei 33 KW

    Schätze mal der geht für 450 teuro weg



    Zitat:

    für den Preis bekommste nen 6N


    Und du meinst der ist besser?


    jain kommt drauf an ob man evtl. ein jüngeres Auto haben will


    zB
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Nur mal so als Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die haben aber beide keinen Tüv mehr, während das Auto, auf das der TS bieten will, noch fast 2 Jahre hat.


    Der Erste ja, beim Zweiten steht aber TÜV neu dabei.

    Außerdem sollte das jetzt nur als Beispiel dienen, was man für das Geld noch so bekommt.


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Danke für eure Tips =)

    Bei mir ist das Problem, ich kann nur in so einem Umkreis schauen von 50-100 km Da ich nicht gerade der Mobilste bin, habe zwar einen Polo noch hier stehen der ist auch noch angemeldet.

    Aber da weis ich nicht ob der so lange fahrten wie bis nach Kiel aushält , da ich auf Grund von einer verarschung beim ADAC ausgestiegen bin.

    Und wenn ich dann hängen bleibe habe ich auf gut Deutsch gesagt die Ar...karte .

    Aber ich werde mal schauen, haben sich bi mir noch zwei andere gemeldet einer von beiden kommt aus Dortmund des ist ja wiederrum nicht so weit.

    Brauche halt nen neuen, weil sich meiner unter meinem hinter sich in Einzelteile verabschiedet (nicht meine schuld) .

    Lieben Gruß


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Hallo leute ich war mal heute bei dem Auto und habe mir das mal angeschaut.

    Das Auto steht eig noch relativ gut da. Die Haube und das Dach wurde unprofessionell beklebt aber das ist ja auch nicht so weit wild.

    Der Wagen hat 150.000 runter, der Motor ist trocken, Sprang sofort an.

    Die Holme hatte wohl mal Flugrost dies hat er wohl abgeschliffen, Grundiert und nicht Lackiert sondern Unterbodenschutz drauf gemacht.

    Im TÜV bericht stand in meinen Worten jetzt verfasst: Holme am Rosten aber tragfähigkeit nicht beschädigt so ähnlich auf jeden fall.

    Dann ist mir halt aufgefallen das wenn der Motor gestartet wird das die Kühlmittelanzeige dauerhaft Blinkt.

    Und das er halt Rost am Wischer hat, also drumherrum aber ist nicht durch aber auch halb so wild Wischer ab, Geschliffen Grundiert Neu Lackiert oder beklebt .

    Was meint ihr 650€ Sofortkauf oder Bieten entweder bis Donnerstag ?

    Hoffe um eure Meinung



    650 uiui neee :/

    Was war denn beim ADAC wenn man fragen darf?

    Was hast denn mit dem Auto vor?
    Nur übern Winter fahren?

    Ich bin 6N und 86C Fahrer. Würde wegen weniger Problemen (Rost etc.) eher richtung 86c2F gehen.

    Ein grundsolides auto.


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Was meinst du mit ADAC ?

    Vor haben mit dem Auto habe ich eigentlich dauerhaft fahren soll meine Altags Auto sein, im gegensatz zu meinem ist das eine schönheit.

    ist ja ein 2F verstehe nicht gerade wirklich was du meinst sorry


    ich würd den nit nehmen nur mit 2 jahr tüv


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Der hat ja Zwei Jahre Tüv.

    Will eigentlich nur wissen was das sein kann mit dem Blinken .


    musst selber wissen


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Klar muss ich das selbst wissen, ist ja auch nicht dein Geld was ich ausgebe xD .

    Nur schweifen wir gerade vom Thema ab, was kann den nun das Blinken sein ?

    Was schlimmes ?

    Wasserstand war auch okay, bei dem Fahrzeug. Das wasser war was dickflüssig aber denke mal das liegt an dem Frostschutz der drine war, ein leichter schleier war drine zu sehen. Aber denke mal auch das es daran liegt wegen dem Frostschutz der legt ja so einen schleier im Wasser ab.

    Weiser Rauch kam auch keiner raus aus dem Auspuff, habe gerade mal alles bei mir was mit dem Wasser zu tuen gehabt mal ab gesteckt aber da leuchtet nichts.

    Was kann das sein bitte um eure Hilfe ?

    Lieben gruß


    ja gut wenn er 2 jahr tüv hat kannste nit noch was drücken


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Wie gesagt sein Inofizieller Sofortkaufpreis ist 650€ Also das heist der hat den nicht in Ebay stehen, aber damit man den Früher haben kann möcht er 650€ haben.

    Deswegen warte ich noch bis Donnerstag an und wenn der dann für 400-450 weg geht also ich mir den Schiese, dann ist das doch gut hat er 200-250€ weniger dran verdient und ich mehr in der Tasche xD bzw mein Sponsor ^^


    haste ma den deckel von der ölauffüllung aufgemacht wenn da der braune schlamm dran hängt is die kopfdichtung hin


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Habe ich auch gemacht, da hing kein brauner Schlamm dran. Der roch auch normal und hatte auch super gelaufen, das blinken fängt ja an sobal der Motor startet, ohne das er Warm ist oder sonstiges .


    kann auch ein fehler im cockpit instrument sein


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Aber an der ZKD kann es nicht liegen ?
    Weil es kam A: Kein Weiser rauch hinten raus und B: War der deckel auch nicht verschleimt.


    Der hatte da auch noch einen Grünen 2F stehen, und da meinter er der macht das auch aber habe nie Probleme gegeben.

    Problem ist wie kann man testen ohne lange da noch rum zu werkeln was kaputt sein kann ?


    denke mal nit aber aus der ferne das zu beurteilen
    braucht der motor kein öl

    mfg


    ganz einfach den ma laufen lassen bis erwarm ist wenn lüfter angeht is alles in ordnung wenn das dann noch blinkt


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Okay da müsste ich aber den besitzer fragen ib der so nett sei, der wohnt ja nicht um der Ecke sondern 50km von mir. Die andere frage ist ob er das auch macht un nicht sagt ja ist alles okay, obwohl nicht alles okay ist .


    tja das ist jetz die frage
    ob er was zu verbergen hat


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Hmm okay, hoffe aber mal das mir hier einer zu 100% sagen kann das es nicht an ZKD liegen kann warum das so blinkt.


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Das einzigste was sich da gut an hört ist der75Ps Motor, aber hast de auch gelesen was der schreibt ? Da kommen welche vorbei die daran rum fummeln und die Karre geht nicht mehr an, wie lange soll ich denn daran suchen bis ich das Probem gefnden habe ?

    Und bestimmt will der noch hunderte von Euros haben, nur weil der Schicke Socken drauf hat.

    Da tendiere ich doch lieber zu den Lilanen, aber trotzdem danke .


    jup hab ich nit gelesen


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Ach nochwas das Kühlwasser sah von oben rein geschaut Grün aus .


    Antworten erstellen