vw teilemarkt

Anschluss Zigarettenanzünder PIN belegung

EvilG40
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde, ich habe die SUFU benutzt leider aber nichts gefunden, das schonmal vorweg.... Benötige mal eure Fachlichen kenntnisse ,was einen Zigarettenanzünder angeht und zwar wie ist die belkegung beim Polo?
Würde sagen in der Mitte ist der für Plus und der da drüber für Masse bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher... ganz uhnten ist ja die birne drinnen da kommt saft vom licht drauf aber wofür issn der unter dem in der Mitte? auch Masse oder Zündungsplus? musste komplett neues Kabel ziehen da die Idioten alles rausgerupft hatten, aber bei dem Zigarettenanzünder bin ich mir echt nich sicher, wäre nett ,wenn Ihr mir darauf antwort geben könntet, danke schonmal...



DSCF1304[1].JPG
DSCF1304[1].JPG

Zitat:

wofür issn der unter dem in der Mitte?

Da kommt das Kabel für die Beleuchtung dran, denn direkt an die Lampe gehört kein Kabel.


EvilG40
  • Themenstarter

danke erstmal, also liegt meine vermutung richtig mit dem Plus in der Mitte und dem Masse Pin oben ?



Das müßte so richtig sein, da ja das Gehäuse Masse haben muß, weil sonst die Beleuchtung nicht funktionieren würde.


EvilG40
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe


Ich schliesse mich mal hier an da ich gerade dabei bin die Beleuchtung auf Blau zu ändern.
1. Oben ist Masse
2. Mitte ist Plus
3. Beleuchtung Plus
4. Masse für die Beleuchtung ?
Danke schonmal für die Antworten!


Die Masse für die Beleuchtung wird einfach vom Gehäuse abgenommen. Deshalb hast du nur drei Kabel für den Anzünder.


Danke genau so hatte ich es auch gemacht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen