vw teilemarkt

Umbau g40 bremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
ich hab bei meinem noch die 55ps bremsanlage drunter und möchte die bremsanlage vorne komplett auf g 40 umbauen. frage ist. was muss ich alles umbauen und was ist zu beachten.
danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-Bremskraftverstaerker-Hauptbremszylinder_W0QQitemZ7991981689QQcategoryZ63278QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
das auch noch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was noch =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    na wenn du nur vorne umrüstest brauchst du eigentlich nur die bremse vorne...wie er selber beim hauptbremszylinder geschrieben hat passt der bei allen 86c. also warum solltest du den dann tauschen?


    cooles auto PINKPANTERPOLO :=)
    hihi


    polotreff.de
    #8 - 09.08.2005umbau g40 bremse vorne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen