vw teilemarkt

Radio geht aus - Tachobeleuchtung funktioniert nicht mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich saß gerade im Auto, als plötzlich das Radio (VW MCD) ausging (bestimmt wegen der Kälte!)

Gefolgt von der Tachobeleuchtung, die sich auch verabschiedete.

Das Radio ging kurz an (Tacho auch) dann wieder beides aus und jetzt tut sich garnichts mehr!.

Sobald ich die Zündung anschalte funktioniert die Tachobeleuchtung nicht, was bischen schlecht ist, denn ich muss morgen im Dunkeln zur Arbeit!

Was kann ich tun? Ist wirklich dirngend!

Danke!



hört sich an als wenn deine batterie den geist aufgegeben hat


Sicherungen schon Kontroliert?



Hört sich irgendwie nach Sicherung an
Am besten auch mal die Halter nachgucken ob diese vllt schutzig oder vergammelt sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ PolocruisinGTI

hattest recht... Batterie ist leer -.- dabei ist die nichtmal ein Jahr alt!
Gerade versucht zu starten -> Pustekuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen