vw teilemarkt

spax Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kann man zu dem Hersteller sagen im Bezug auf Qualität und Haltbarkeit... und vllt noch was zum Komfort wenn Erfahrung vorhanden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich kenn nen schaubenhersteller der Spax heist aber n Fahrwerkshersteller das hab noch nie gehört


    gelöschtes Mitglied

      Spax jibt des schon seit mitte der 80er, die einstellung war damals von Seekrank bis zu ick kann dir sagen ob die Briefmarke gestempelt war wo ick grad rübergefahren bin hatte des damals im Ascona B und im C Q P drinne.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und was gibt's zur Qualität zu sagen


      da sind Supersport Federn dabei, nur die Dämpfer sind von Spax. Wäre für mich ein KO Kriterium, mit Supersport hab ich nur schlechte Erfahrungen.

      Spax war um die 90er sehr gut und auch beliebt, wie die Qualität heute ist weiß ich nicht.
      Supersport naja, eher durchgängig schlechter als andere Hersteleler bei den Fahrwerken für Polos...

      mfg


      ich denk mal für das geld kann man sich auch n H&R Cup Kit kaufen fals es auch für den 6R gibt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen