Armer junge, ich habe selbst einen Schwerbehinderten Bruder der jetzt 30 ist, im Alter von 20 Jahren ist bei ihm die von seinem vererbten Krankheit, leukodystrophie ausgebrochen. Heute ist es so schlimm das er nichts mehr machen kann, Magensonde zur Sicherheit falls er mal wieder Tage hat wo er kaum bis nichts Essen will einfach nur schlim. Vor allem sehe ich manchmal wenn ich unterwegs bin Menschen mit ihrem älteren Brüdern, wie diese Dinge Unternehmen oder wie hier manche am Auto basteln, wenn ich o was sehe kommen mir sehr oft die tränen. Er würde sich auch wünschen wieder wie damals Fußball zu spielen oder skateboard zu fahren, aber für seine Krankheit gibt es keine Heilung so wie keine Verbesserungs Möglichkeiten. Das Leben
Kann so schnell vorbei sein, einfach nur schade und es trifft immer die falschen. Menschen denen das Leben ich liebend gerne nehmen würde, die dann aber auf unsere Kosten in den Knast kommen. Leben ein Leben lang zum verrückt werden, nun ja sah bescheid wenn irgendwas bei rum kommt wegen der Sache. Und meinen vollsten Respekt das du dich in dieser Branche aufhältst und den Kindern trotzt ihrer Situation, versuchst ihnen das Leben so schön wie es nur möglich ist zu machen.
Kläre das ab... bin dabei
ich gebe 5,- ist ja bald weihnachten...
Dann würden ja nur noch 14€ fehlen..
Die bekommen wir auch nuch zu sammen
so leute. auf grund eines unvorhersehbaren ereignisses vorgestern, musste ich die angelegenheit auf gestern verschieben.
mit den spenden ist kein problem. also kaufe ich jetzt die anlage...
den rest leg ich drauf. marco hat auch noch etwas mehr dazu gegeben.
ein riesigen dankeschön nochmal von der betreuerin, mir und bestimmt noch auch von dem jungen, der natürlich noch nichts von seinem glück weiß
ihr bekommt ne pn von mir...