vw teilemarkt

Frontscheinwerfer Umbau möglich?

Psyko_v1
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen,

also ich wollt mich mal vorab erkundigen, ob es eigentlich möglich ist beim Polo 9N die Frontscheinwerfer umzubauen o.ä.

Mir gefallen bei dem Fahrzeug die Runden Scheinwerfer überhaupt nicht.

Ich habe schon Google durchforstet und zu 90% haben selbst die "Tuner" die Standard-Leuchten drinne.

Was hätte man denn für Möglichkeiten um das Ganze ein bisschen zu verschönern?

Danke schonmal
-
Psyko



Es gibt Angeleyes für den 9N.
Oder du baust die komplette Front um, auf 9N3. Motorhaube, Schürze, Kotflügel, dann passen auch die 9N3.

MfG


Auf 9n3 Front umbauen, wahlweise cup Edition 9n3



Oder schwarze Scheinis verbauen.


So sieht meine front mit schwarzen scheinis aus diese muss man jedoch selber lackieren


image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen