vw teilemarkt

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Krautkopf
  • Themenstarter

Hallo ihr alle,

vor etwa 2 Monaten funktionierte die ZV auf der Beifahrerseite plötzlich nicht mehr und seit heute auch fahrerseitig nicht mehr.

Ich höre auch die Pumpe nicht mehr arbeiten.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, bzw einen Plan wie wo was im Auto zu finden ist.

Danke vorab!



Wenn du nen polo 6n1 hast ist die pumpe hinten rechts unter dem verbands kasten hinter der rückleuchte ..
Könnte dein Fehler sein


Krautkopf
  • Themenstarter

Ja 6n1, inwiefern mein Fehler?



Ja wenn deine zv jetz nicht mehr funktioniert und du die pumpe nicht hörst könnte es die pumpe sein die kaputt ist


Krautkopf
  • Themenstarter

Aber wäre dann nicht beide Seiten gleichzeitig ausgefallen, oder kann es sein das sich das zeitlich verzögert?
Danke trotzdem!


gelöschtes Mitglied

    War bei meiner Schwester auch so , erst ging nur die Beifahrerseite nicht mehr , dann kurz danach die Fahrerseite auch nurnoch sporadisch.
    Pumpe getauscht, und alles geht wieder einwandfrei.

    MFG


    Kann ja sein das Sie nicht mehr genug unterdruck erzeugt und somit nicht mehr alle Verbraucher versorgen kann, sprich fahrerseite und beifahrerseite. Ich würde gucken ob ich ne gebrauchte bekommst und es testen.


    Krautkopf
    • Themenstarter

    ok super danke schonmal, ich werde testen !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen