vw teilemarkt

Schwarze 6n Hella Rülis in 6n2, Stecker Problem.

PoloAndi6n2
  • Themenstarter
PoloAndi6n2's Polo 6N2

Hab mich schon durch die SuFu gewühlt aber nichts dazu gefunden... Ich habe hier schwarze hella Rülis die ich in meinen 6n2 einbauen will, ich weiss auch das ich da ein paar Kabel für die Blinker und bremsleuchten umstecken muss...
Aber der Stecker passt nich in die Rülis:-/ kann ichh mir einfach einen Stecker von einem 6n besorgen und den alten abschneiden und dann den neuen Stecker an die Kabel friemeln?



welche meinst du denn?

die led sind eigentlich für den n2.oder hast du die alten hella mit blinker an der seite?

sollten es die led sein, müsste das alles passen ohne irgendwelche arbeiten, da du die rüllis nur beim n1 "umpolen" musst..


PoloAndi6n2
  • Themenstarter
PoloAndi6n2's Polo 6N2

Achso Nee ich hab die alten



PoloAndi6n2
  • Themenstarter
PoloAndi6n2's Polo 6N2

Wir können ja tauschen xD


gelöschtes Mitglied

    die stecker von 6n und 6n2 am Rücklicht sind gleich , von daher liegt es an den Rückleuchten.


    ne lass mal..hab zwar noch nen paar schwarze led hier, aber ne

    mal ganz abgesehen davon, das das zum heulen aussieht, frag ich mich, wieso du die roten gegen die hässlichen teile tauschen willst?

    besorg dir die led und gut is...


    PoloAndi6n2
    • Themenstarter
    PoloAndi6n2's Polo 6N2

    Wo bekomm ich die her? Ausser mit Glück mal bei eBay?
    Is mir schon klar das die leds geiler aussehen...
    Die roten Bau ich raus weil's nich ins farbkonzept passt..
    Und der Stecker von meinem auto is ein ziemlich breiter und in die Rülisis nur was für nen schmaleren Stecker vorgesehen


    ja nur bei ebay mit glück und hier evtl im forum..

    im ernst?

    nimm mir das nicht übel, aber der auspuff, der is viel schlimmer..wenn du sowieo auf gewinde bauen willst, macht der dir noch nen haufen probleme, aber nunja..

    dann bleibt die nur die gute alte art zu basteln und löten, wobei eigentlich die stecker identisch sind so wie silver schon sagt, denn die 6n1 stecker, passen auch an die 6n2 leuchten und benötigen nur den adapter damit du kein lichterfest hinten feierst..

    sicher, das du den richtigen steckplatz hast?sind in den originalen net 2 möglichkeiten?

    bin gerade selbst verwirrt und kann gerade net in die garage zum gucken



    PoloAndi6n2
    • Themenstarter
    PoloAndi6n2's Polo 6N2

    Also die vom 6n2 haben 3 steckplätze, ein ganz schmaler, ein Mittel schmaler und ein breiter...
    Die schwarzen hellas haben nur 2, den ganz schmalen und den mittleren..
    Und der Stecker is der für den ich einen ganz breiten (der bei den Hellas nich is) brauche

    Wieso macht der Auspuff Dan Probleme?

    Also ich werde den hinten sowieso ganz oben lassen müssen wenn ich ein gewinde einbaue, da der hinten durch die Anlage schon tiefer liegt^^



    Zitat:

    Wieso macht der Auspuff Dan Probleme?


    weil der sehr tief hängen wird, aber wenn du es oben lässt, dann geht das ja..


    PoloAndi6n2
    • Themenstarter
    PoloAndi6n2's Polo 6N2

    Hatte ich mir auch so gedacht


    gelöschtes Mitglied

      alle rückleuchten für 6n und 6n2 haben 3 stecker anschlüsse

      2 schmalere meist rückseitig und der breitere seitlich vom träger.


      PoloAndi6n2
      • Themenstarter
      PoloAndi6n2's Polo 6N2

      Jetzt hab ich den fehlenden steckplatz gefunden (:

      Danke schön


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen