vw teilemarkt

golf 3 tacho

Kid Darkfire
  • Themenstarter
Kid Darkfire's Polo 6C

hey,
großes Problem hab eben bei nem guten Kumpel das Tacho am golf 3 gewechselt... soweit so gut geht auch alles nur der km-stand stimmt natürlich nicht. könnt ihr mir helfen? ich weiß das man den ändern kann nur leider nicht wie.... :(



am besten zu vw fahren hab gehört die gleichen dir den tacho auch an wenn du nen neuen hast


Kid Darkfire
  • Themenstarter
Kid Darkfire's Polo 6C

wär cool wenn es auch ne möglichkeit gäbe das selbst zu machen, bin ja froh was zu lernen und die bei vw sagen mir das bestimmt nicht ... :(



Kann VW nicht und kannst du selbst nicht!

Gibt diverse Firmen die das anbieten!Ist aber nicht legal da du den KM Stand am Fzg drehst!


guck mal die suche durch gibt glaube ich themen wo das mal besprochen wurde musst halt bloss aufpassen das das keiner in den falschen hals bekommt wegen "tacho zurückdrehen" weißte

echt cris?
ich hatte hier irwo mal gelesen das die das dann mit vermerk im brief oder schein oder so machen weil es kommt ja immer mal wieder vor das sich jemand nen defekten tacho ersetzt


Ja wenn du bei VW n neuen Tacho bekommst...geht das da wird dir der Original KM Stand einprogrammiert...bei einem gebrauchten wo Irgendwer eingebaut hat geht das nicht!

Ist bei uns bei MB genauso!Neuteil von uns programmierung möglich,Gebrauchtteil nicht!


achso dann hab ich das wohl missverstanden


Es gibt eine Firma in Holland, die stellt den Tacho auf deine gewünschte Kilometerzahl ein.

Hier mal die Homepage von denen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kid Darkfire
    • Themenstarter
    Kid Darkfire's Polo 6C

    ok, danke schonmal für die hp

    also muss es ja irgendeine möglichkeit geben wenn die das können... dann muss man das ja auch hin bekommen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen