vw teilemarkt

Suche ABE/Teilgutachten für Ingo Noak Seitenschwel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, moin!

Mein Wagen ist endlich fertig und noch geht es bald zum TÜV. Und ich habe meine Unterlagen zum Eintragen verschlampt. Kann mit jmd ne Kopie per email zukommen lassen? Ingo Noak wollen die nicht rausrücken, da ich die Sachen nicht dierekt bei ihm gekauft habe. Ganz wichtig, ich hoffe auf HILFE.... Danke im Vorraus. MfG Basti

marquiz@web.de



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Niemand? Ich muss doch Freitag zum Tüv!


hi

was brauchst du denn alles ?
hab ne noak stoßstange vorne und hier auch ein gutachten, kann dir aberl leider nicht sagen ob das das für die stoßstange ist. Steht nur ne nummer drin und auftraggeber VossChemie GmbH.

hast du, bzw falls du an ein gutachten oder Abe für den Ingo noak grill kommst kannst mir dann bitte bescheid geben ?

Mfg Sonic



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry, vorne ist ne komplette 6n front dran... von rs stoßstange über klarglas bis zum grill.

brauch halt, was ich im Thema geschrieben habe. Heckstoßstange und Seitenschweller.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann doch nicht sein, dass das niemand hat...


gelöschtes Mitglied

    moin moin
    hab mich auch mal angemeldet. bin gerade auf der arbeit (es ist 3uhr nachts) und hab ein bischen zeit über.
    müssen mal ein bild von der baustelle für mein profil laden.
    mfg TP


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen