vw teilemarkt

Ventilspiel beim Diesel ´92

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Dieselfahrer,

ich hbae einen Polo Diesel, Bj. ´92. Wie sieht´s da mit dem Ventilspiel aus? Muß das bei dem eingestellt werden und wenn ja - welche Einstellwerte sind hier notwendig? Oder hat das gute Stück am Ende schon Hydros drin?



Willkommen im Forum. Meiner Meinung nach muß an den 3er Polos nix mehr eingestellt werden. Mein Kumpel hat einen 91iger Diesel und hat da noch nichts eingestellt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

O.K. Vielen Dank. Dnn scheint das gute Stück schon Hydros zu haben. Kann aber auch bedeuten, daß die Motoren wenig anfällig sind gegenüber verstellten Ventilen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....oder weiß wer noch was anderes zu dem Thema? Ich mach mal morgen mal den Ventildeckel runter. Da wird sich´s schon zeigen.


Kannst ja mal Deinen VW Händler fragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....auch ´ne Möglichkeit!


polotreff.de
#7 - 08.08.2005ventilspiel diesel ventilspiel vw polo diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen