vw teilemarkt

Heckblech hinten Links teilenummer 2f Coupe

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey leute. Gibt es eine Teilenimmer für den 2F Coupe vom Hinteren blechstück Linke seite? Ich müsste das bei gelegenheit mal austauschen. Oder soll mit ner Felx aufn schrottplatz gehen und mir von dem schrott auto ein heckblech rauschneiden?



Bisher war auch meine suche ergebnisslos. Fürn steilgeck scheint es ja welche zu geben nur für den Coupe anscheinend noch nicht..

Währe euch sehr beholfen.

Gruß dapolo86c



871 813 303

linke Ecke für´s Coupé


Abend was meinst du nun genau, den linken hinteren Kotflügel, oder die Ecke unter dem Rücklicht ?

Seitenteil 2F Coupe links : 871 809 849B
Ecke unterm Rücklicht 2F Coupe links: 871 813 303

Hatte der Tage bei Ebay noch so eine Ecke fürn 2F gesehen, finde die aber gerade nicht.

MfG



Zitat:

Hatte der Tage bei Ebay noch so eine Ecke fürn 2F gesehen, finde die aber gerade nicht.


Ist gerade ausgelaufen, ging für 15€ weg.


Zitat:

Ist gerade ausgelaufen, ging für 15€ weg.

Dann ist es keine Wunder das ich es, auf die Schnelle nicht gefunden habe.

MfG


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Chris ich mein du wüsstest doch die ecke die bei mir kapput ist. Das ist eher das Seitenteil hinten Links. Mit dem Blech unterm Rücklicht kann ich aber auch nix anfangen weil ich nicht weiß wie es geschnitten ist. Genauso wie das Seitenteil, da bräuchten ich mal n bild um zu sehen wie die geschnitten sind.

Google suche ergab leider keine ergebnisse. Bei VW Kostet das teil um die 55€. Aber da war leider kein bild zu sehen.


Hast PN.


Gibt es vom 2er auch das Blech für die Heckmaske!?!?!? Also wo die Rückleuchte festgeschraubt wird auf beiden Seiten!


Zitat:

Gibt es vom 2er auch das Blech für die Heckmaske!?!?!? Also wo die Rückleuchte festgeschraubt wird auf beiden Seiten!


Hier hatte ich dir geantwortet: http://www.polotreff.de/forum/t/22...6#post1883586

dapolo, du benötigt ein Seitenteil, > PN.

MfG



Oh Sry mein Post ist irgendwie weg gewesen

Aber dankö


Antworten erstellen

Ähnliche Themen