vw teilemarkt

suche ene ABE

keuleengel
  • Themenstarter

hallöchen pologemeinde

bevor ihr jetz wieder mit der suche anfangt die quäle ich schon tage lang.

suche von 13" King alufelgen mit der KBA 42823 hättet ihr da welche in eurer samlung oder eine rumliegen?

die bei king alurad habe sie nicht mehr und dann habe noch ein gefunen der will aber fast 40 euronen haben drum frage ich euch deswegen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich danke schon mal in vorraus.

mfg Mario



Moin Mario,

vielleicht hilft das hier ja weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten hab ich mir auch die Finger wund gesucht.

    Gruß
    Ego


  • Hi Mario,

    Hab jetzt auch das ganze www durchsucht und nur Addys gefunden welche Kohle haben wollen.

    Es wird Dir wohl nicht anderes übrig bleiben als 40 €uronen für die ABE zu investieren.

    Sorry
    Ego



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen