vw teilemarkt

Erfahrung mit Spax härteverstellbarem Fahrwerk

Looter
  • Themenstarter
Looter's Polo 2F

Hi,

hat hier jemand Erfahrung mit den härteverstellbaren Fahrwerken von Spax?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Speziell interessiert mich ob man es noch halbwegs komfortabel einstellen kann, wie groß der Bereich der Härteverstellung ist und ob auch die hinteren Stoßdämpfer im eingebauten Zustand eingestellt werden können.

    Einbauen will ich es an meinem G40 Steilheck.

    mfg,

    Looter



  • Looter
    • Themenstarter
    Looter's Polo 2F

    Scheinbar wird Spax nicht so oft verbaut hier...

    Trotzdem hol ich meine Frage mal nochmal hoch.


    das sind nur Spax Dämpfer mit Supersport Federn... Wegen zweiterem würde ich mir das Fahrwerk nicht kaufen. Spax Dämpfer sind sicher gut, aber mit Supersport hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

    Meine Empfehlung: Guck lieber das du die Dämpfer mit besseren Tieferlegungsfedern kombinierst oder ein anderes Fahrwerk kaufst.



    Looter
    • Themenstarter
    Looter's Polo 2F

    Danke für den Tip.

    Welcher Art waren denn deine negativen Erfahrungen mit Supersport?

    Wären Eibach Pro-Kit Federn eine gute Wahl? Also ich meine in Sachen Kombination mit den Dämpfern, die Qualität setze ich bei Eibach voraus. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg,

    Looter


  • hey ich hab nen supersport fahrwerk drine 60/40 ist top nicht zu hart oder zu weich liegt gut in der kurve

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen