vw teilemarkt

getriebe 16V

GewürzGurke
  • Themenstarter

moin leute
wollte mal fragen ob sich hier einer mit dem AFH motor vom 6N auskennt bzw mir sagen kann was für getriebe ich da dran flanschen kann ?
mfg maik



An den afh Motor an sich kannste alle 084er und 085er Getriebe flanschen


GewürzGurke
  • Themenstarter

ja weil mir son typ erzählt hat von wegen das haut mt der übersetztung nicht hin unter umstäden?!?!? heee das hab ich nicht gerafft ^^



Ja jede Getriebe ist verschieden übersetzt, und das erkennst du an Getriebekennbuchstabe.

Ich empfehle dir, ne Gebriebe zu holen, die für AFH vorgesehen ist. Mit AFH muss du ja hochdrehen, damit der zieht. Getriebe z.B. aus AEE ist zu lang übersetzt und hast dann keine Freude.


GewürzGurke
  • Themenstarter

ok ok ok ich glaube meine frage is nich ganz kla geworden ... ich meine gibt es mehrere getriebe die an den 16v vom werk aus ran gehören oder gibt es nur das cwx ?
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen