vw teilemarkt

motor wird normal warm

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

nach Motorwechsel hab ich ein Problem mit der Temperaturanzeige.
also ich hab den Motor warmlaufen lasen zum entlüften bis Ventilator an ging Wasser nachfüllen usw hat auch ales funktioniert.mein Problem was ich habe ist das die Temperaturanzeige runter geht wen ich die Drehzahl erhöhe und die Temperaturleuchte geht kurz an,und die Tanknadel geht auf Null Drehzahlzeiger auch für ca 1 Sekunde dann wieder normal.Wasser kocht nicht alle Schläuche werden warm Heizung gehtauch.der Motor läuft auch sehr ruhig.
was könte das sein?
der Austausch motor hat Klimaanlage die ich aber entfernt habe kann es damit zusammenhängen.



Ich schätze, dass der 28 polige runde Stecker am Motor nicht richtig sitzt/ korrodiert ist.




crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

Problem. gefunden masse kabel. Wahr lose



Antworten erstellen

Ähnliche Themen