vw teilemarkt

Welche Felgen für 2013?

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, ich hab folgendes Problem: Soll ich meine Felgen WRD Mesh 8 und 9x15 drauf lassen, eben nur nen schmalen Gummi drauf ziehen, auf 8x15 z.b. 165 45 15 und auf 9x15 185 45 15

oder eben neue Felgen in 17" mir besorgen?

hier mal ein paar fakes:

was findet ihr am besten? neue felgen oder alte felgen mit schmalem gummi?



polo111.jpg
polo111.jpg
polo121.jpg
polo121.jpg
polo111222.jpg
polo111222.jpg
polo1115555.jpg
polo1115555.jpg
polo11122277.jpg
polo11122277.jpg

gelöschtes Mitglied

    die mesch drauf lassen.

    absolut tolle dinger


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    hier nochmal zum vergleich wie es momentan aussieht



    IMG_1670tttttttttttt
    IMG_1670tttttttttttt

    Und nen 165er Gummi auf ne 8er Felge kannste sowieso schon mal haken...


    HmJoa die Felgen sind net schlecht aber die Normlen BBS sehen da besser aus.
    Aber was dem Polo besser stehen würde als nen Satz neur oder umgearbeiteter Felgen ist das endlich die schreckliche Farbkombi weg kommen möge.
    Des ist wie so nen Kirmes Konzept. Nicht wirklich schön aber jedem das was ihm gefällt.


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    nene das farbkonzept bleibt.... hab ihn jetzt schon 2x ner ganzlackierung unterzogen und irgendwann langts auch mal... zudem es nicht mein einziges showfahrzeug ist...

    und wegs TÜV, das steht hier erstmal nicht zur diskussion, ich fahr die rad-reifenkombi die mir gefällt....


    Zitat:

    auf 8x15 z.b. 165 45 15

    Der 165er geht meines Wissens nur bis 6.5 J offiziell.....
    Auf der 8x15 dann mindestens den 195er

    Zitat:
    auf 9x15 185 45 15

    Der 185er nur bis 7J/7.5J.....
    Auf 9x15 dann vermutlich mindestens 215ner

    Auch wenn dir der TÜV egal ist. Wirds irgendwann viel zu schmal siehts meiner Meinung nach auch kacke aus.

    Zitat:
    oder eben neue Felgen in 17" mir besorgen?

    Dafür.
    Finde deine jetzigen Felgen passen nicht so zu deinem Auto.
    Und welche Felgen nehmen........ Also die BBS kann ich ned mehr sehen.
    Die zweiten Audi-Felgen (RS3?) finde ich recht geil, wenn man die Farblich noch etwas anpasst.
    Die ersten Audi-Felgen (A3?) finde ich auch recht schick. Könnte aber eventuell billig wirken.


    Ich glaube dass die Tzunamee Barracuda Felgen in 17" und silber/matt schwarz richtig schnieke auf dem Wagen aussehen würden


    gelöschtes Mitglied

      ganz klar die audi felgen aus bild 3



      Blue_Racer
      • Themenstarter
      Blue_Racer's Polo 6N

      also ich tendiere zu den audi rotor felgen in 17" oder zu den bbs rs in 17"


      Zitat:

      audi rotor felgen in 17"


      Ich wäre auch für die Audi-Felgen...vom A1?


      Zitat:

      Audi-Felgen...vom A1?

      Die gibts bei so ziemlich allen Audi-Modellen gegen Aufpreis.

      Da fällt mir aber gerade ein. Original gibts die doch erst ab 18 Zoll, oder täusche ich mich?

      Selbst beim A1 sinds in dem Design 18ner....


      Zitat:

      Die gibts bei so ziemlich allen Audi-Modellen gegen Aufpreis


      Das kann sein, ist mir bloß so als erstes eingefallen...


      Auf jedenfall größer als 15zoll! Die wirken auf deinem Polo zu klein! Da muss was Radhaus füllendes drauf! Bild ist zwar von nem Bora, aber so in der art muss das aussehen!^^


      IMG_0579.JPG
      IMG_0579.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen