vw teilemarkt

Probleme beim Start.

crunksite
  • Themenstarter

Servus,

Seit heute wo es angefangen hat zu schneien...spinnt mein Auto...und zwar folgendes...wen ich mein Auto anmache dann schwankt die Drezahl des Motor sprich er läuft unrund die ersten 2-3sek. danach beruhigt er sich nun aber das nächste Problem wen ich anfahren will...kommt nur ganz wenig bis garkrin Gas zum Motor, sodass das Auto aus geht...obwohl ein Gang drinne ist und Kupplung kommt...dann mach ich Auto aus und starte ihn neu dann funktioniert wieder allles ganz normal....und bei mir leuchtet in regelmässigen abständen die EPC und die Motorleuchte auf...sprich 1-2 fahrten leutet sie auf...und die nächsten 1-3 fahrten isse wieder aus...manchmal leutet sie öfters manchmal nicht sooft auf...weis vll jemand rat ?



Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen bzw auslesen lassen?


crunksite
  • Themenstarter

wollt ich machen lassne und genau dann war der Fehlerweg....und seitdem an nicht mehr versucht aber jetz bald werde ich es nochma machen lassen da ich einen Ölwechsel tätigen lasse



Antworten erstellen

Ähnliche Themen