vw teilemarkt

Sensoren einbauen für golf 4 mfa tacho

Black-Polo89
  • Themenstarter

Hallo Leute lese jetzt seit paar tagen schon so einiges durch wegen Golf 4 tacho i polo 6n mit alter ze ich hab auch die Adapter gefunden. was mich nun interessiert ist welche Sensoren brauch ich für MFA zB Außentemperatur oder öltemperatur wie geht das dem lenkstockhebeln Lader so Sachen und ne Anleitung hab ich auch überall schon gesucht aber nix gefunden

Könnt ihr mir helfen oder so ein paar Ideen Preis geben

Danke schon mal



Moin
Wenn du es richtig machen willst:
Versuch mal nen Schaltplan, besser Schaltpläne , vom Golf oder Bora zu bekommen(elsa) und such dann das an Sensoren, was Du meinst zu benötigen!
Dann besorg Dir einen Kabelbaum von einem Highline, da ist alles an Kabeln dran. Dann brauchst Du nur noch die paaaaar Sensoren.
Das mal so als erstes kurzes....
Das Projekt habe ich auch noch vor und habe das oben beschriebene liegen. Sobald ich zum Schrauben komme, kann ich mehr berichten.

Jetzt so:
Sensoren Öl-Temp gibts bei Ebahh. ZB nen Ölmessstag mit Temp-Fühler. Öl-Temp ist nicht in der MFA!
Außentemp ist in der Stossstange vom Golf. Bekommste aber auch da.
Aber mit nur mal eben Kabel dran und ans MFA is nich...
VG


Black-Polo89
  • Themenstarter

Danke Danke
Ich werden mal schauen wie es klappt wollt das im Januar in Angriff nehmen



Da gibts doch sonne Firma, die Kabel und Adapter und so baut. Auch Zusatzanzeigen... was mit K...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen