vw teilemarkt

Solche Spacken -.-

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F





gehört das net darein Witziges & Kurioses ?


Nunja, was willst von solch "AdiaDS Trainsgshosen tragenden BK Kronen- Trottel" erwarten?

Zumal ich davon ausgehe, dass so machenr Opel Corsa etc. am See auch vernichtet wurde...

Die Schlimmen sind jene, welche immer noch auf den längst verflogenen VW-Opel Streit eingehen und diesen weiter leben (wollen).



Solange sie das nicht mit parkenden Autos machen....

Ich finde es allerdings auch total hirnlos.


Wie schon gesagt, ich find son gehabe extremst kindisch.

"Diese Rivalität" zwischen Opel und VW würd ich ehr sehen wie Deutschland gegen Holland, Spassenshalber hasst man sich wie die Pest doch eigentlich hat man nix gegeneinander.

Wenn sie meinen sie müssten nen Auto klein Treten ja dann viel Spass, da mach ich lieber was sinnvolles und geh mir nen Bier holen


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Was haltet ihr davon wir machen das mit nem B Corsa ?


Ich sehe da nur Halbstarke minderbemittelte Affen die keines Kommentares würdig sind.
Das so das typische ATU Klientel würde ich mal behaupten.

Und die vernünftigen gescheiten Opelfahrer sitzten im Hintergrund und schämen sich Fremd.


ich hab mal aus vertraulicher quelle erfahren dass auf opel treffen immer die schönsten und wertvollsten autos solchen ritualen zum opfer fallen...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wer gestern supertalent geschaut hat, weiß, das nichtmal rtl vor vernichtung von automobilem kulturgut zurückschreckt!



Das Marken Hass kindisch is wissen selbst die meisten Opel Fahrer... Mein bester Freund zb ist Opel Fahrer ich repariere seine Astrid, er macht meinen Ausbau im Polo usw
Alle die dieses aufrecht erhalten sind meist ahnungslose halb starke asis...
LG


Zitat:

wer gestern supertalent geschaut hat, weiß, das nichtmal rtl vor vernichtung von automobilem kulturgut zurückschreckt!


haben sie aber danach selber auch gemerkt! musste fast kotzen als ich das gesehen hab. äußerst peinlich


Jetzt regt sich wieder jeder auf und nächstes Jahr stehn sie wieder beim GTI-Treffen und klatschen wenn ein Opel vernichtet wird

Ich finde sowas total unsinnig, egal um welche Marke es geht. Aber anscheinend erfreuen sich wohl viele dran.
Und wenns ihnen Spaß macht, sollen sie das ruhig machen. Sie schaden ja keinem anderen damit.
Da gibt es genug Eiermaler, die ihren Spaß auf die Kosten anderer haben bzw. denen damit auf die Nerven gehen.


Außerdem Glückwunsch an die Beteiligen des Videos:
Ihr habt euer Ziel, unter Anderem dank der Mitglieder hier, erreicht:

Denn damit wollten sie nicht mehr erreichen, als dass sich eine VW-Community darüber aufregt.


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Ich reg mich ja nicht auf, nur finde ich solch ein verhalten unverständlich.


was war denn bei rtl?
seh mir so nen blödsinn nicht an von daher weiß ich das nicht


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Da haben se einen Alten Opel, im gutem Zustand einfach mal so zerschrottet.

Denke mal war en C Coupe.

Aber genau kann ich das nicht sagen, da ich mich mim Opel nicht auskenn.


nein bitte kein kadett c coupe
ich weiß schon warum ich rtl hasse


Ne war kein Kadett war nen capri


ford capri ist mindest genau so schlimm


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Okay dann wars en Capri, wie gesagt ka. Beim letztenmal also beim Casting war es ein Kadett glaube ich, aber kein C Coupe.

Ist schon übel, genau wie bei Cobra 11 was da manchmal für Autos drauf gehen.

Da gegen würde ich lieber manchmal, echt einen für tod erklärten Polo tauschen.

Oder z.b. Bei Raab das Autofußball mit den ganzen 6n´s.


Ja war definitiv höchst behindert die karre da zu killen -.-


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Leute ohne Wertschätzung.

Mein Polo sieht aus als würde der jeden moment an seinen Schweißnähten reisen, und mir in tausend Teile fliegen.

Aber ich Liebe ihn, und er hat einen gewissen persönlichen Wert für mich.

Aber andere Menschen sehen sowas nur als Material an.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Ne war kein Kadett war nen capri



war definitiv ein b-kadett

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sogar ein b kadett coupe
    o mann
    da könnte man wütend werden
    RTL hat jetzt komplett bei mir verschissen
    bisher fand ich es nur nivaulos mit harz 4 tv und superstar und wie das alles heißt aber jetzt drehen sie völlig am rad


    Im TV gibts schon lange kein Niveau mehr, das wird immer schlimmer.
    Selbst Filme wiederholen sich so hart oft, das man schon freiwillig ausmacht.
    Schaue nurnoch ganze selten TV. Meistens besteht Abend Programm aus BluRay, DVD, Laptop oder einfach nur Musik.


    Zitat: war definitiv ein b-kadett

    Ach du scheiße ich hätte nicht nur durchzappen sollen


    Zitat:

    Zitat: war definitiv ein b-kadett

    Jup bekannter von mir ist im Kadett Forum, die aus dem Forum und er sind auch völlig am durchdrehen


    Battlepolo2012
    • Themenstarter
    Battlepolo2012's Polo 2F

    Di haben se echt nicht mehr alle

    Vor allem, was da manchmal für Autos drauf gehen, da denke ich mir gib mir die doch und nimm meinen. Oder ich geb euch einen vom Schrott.

    Aber sowas ist echt Krank, Abartig, Mies und nicht von Gut und Böse zu unterscheiden.

    Einfach nur Krank.


    Ganz ruhig glaub du hast deine Unverständnis genug zum Ausdruck gebracht letztendlich ist es nur ein "auto"


    Kann mit den Markenwahn von so Leuten nichts anfangen.
    So Idioten gibt es bei allen Marken, sind aber glücklicherweise eher selten anzutreffen.
    Wenn die das nur mit Wagen machen, die sie sich selber vorher besorgt haben und nicht mit anderen Leuten Autos, ist es Ok. Besser als wenn sie sich im öffentlichen Verkehrsraum so austoben.

    Ist aber erstaunlich, sie versuchen mit aller Gewalt die Tür aus den Angeln zu reißen, Aber sie schaffen es nicht, genau wie mit der Haube.Auch sonst wiedersteht der Polo die Gewaltorgie recht gut.
    Hätten die das mit einem B-Corsa gemacht, wäre der zerbröselt, durch den ganzen Rost und hätten ihn nur noch auffegen müssen.

    MfG


    Zitat:

    Hätten die das mit einem B-Corsa gemacht, wäre der zerbröselt, durch den ganzen Rost und hätten ihn nur noch auffegen müssen.


    würdest dich wundern
    der b corsa ist unter meinen arbeitskollegen (vw mitarbeitern/fanatikern) ein beliebtes winterauto oder in dem fall eher winterhure
    was die da alles mitmachen müssen
    halten seltsammerweise viel aus und noch besser lassen sich auch recht einfach reperieren wenns welche von den alten motoren sind also 1,2er 45 ps 1,4er 60ps etc


    Antworten erstellen