vw teilemarkt

VAG Treffen 2013? Ratschläge gesucht!

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo miteinander =)


Kumpel un ich wollen nächstes jahr ein VAG treffen veranstalten...
gelände des treffen wäre super weil es genau an der A7, A4 und der A5 liegt und zentral in Deutschland (Osthessen)


Geplant war eigentlich nur ein tages treffen aber dafür steht das gelände nicht zur verfügung =(
Ich habe schonmal mit einer mitarbeiterin gesprochen und sie meinte preislich über nacht würde es pro Person ca 8 euro kosten und pro fahrzeug 3 euro

dabei wäre halt wc sowie duschen...
ich will bzw wir beide wollen an dem treffen nix verdienen dafür würde auch nix geboten werden :/ bzw is das noch nicht geplant!
nicht so wie beim Audi 80 treffen jedes jahr^^


würdet ihr für 2 tage die ca 11 euro ausgeben?

wie gesagt das geld geht an den campingplatz nicht in meine tasche


hier nochmal die lage vom platz




mfg steffen



gelöschtes Mitglied

    Ein vag treffen auf ein Campingplatz ? Das wird ein treffen danach lassen sie euch nie wieder auf den Platz







    Naja, das vom Polocruisen ist doch auch aufm Campingplatz


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja, das vom Polocruisen ist doch auch aufm Campingplatz


      ja das auch ein Polotreffen . Die meisten VAg treffen sind anderes.....


      Also

      Pokale (ohne wirst kaum jemand anlocken können)

      richtige Werbung [Flyer,Zeitschriften, Foren HP ( bitte keine kostenlose HP wie in diesen Jahr.sonst kommen wieder einige fragen ob das ein Scherz ist)


    • Verpflegung ( bratwurst und Getränkestand)

      Sponsoren ( das wichtigste )

      Und schon passen deine 11 Euro Eintritt nicht ......


    • Zitat:

      ja das auch ein Polotreffen . Die meisten VAg treffen sind anderes.....


      nagut


      Du musst schon bischen was inwestieren sonst geht da net viel , wir machen auch jedes jahr ein VAG (Polotreffen ) und des ist schon gut besucht !

      Wir machen z.b. just for fun spiele, spaßpokale usw. und wichtig ist halt viel Werbung machen

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen