vw teilemarkt

Beifahrertür geht nicht mehr auf..

RoYaLFlusH
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen,

vorhin wollte ich mit ein Kollegen nach Wuppertal und wollte ihn abholen.

Als ich die Beifahrertür sowie die hintere Tür öffnen wollte (5 Türer) merkte ich dass beide Türen nicht aufgingen. Die hintere Tür war nur festgefrohren...

Die Beifahrertür aber lässt sich immernoch nicht öffnen.
Ich konnte auch den Türpin nicht hochdrücken, da es in der Hand sogar schon weh tat.

Als der Kollege das versuchte und es auch schaffte, ging sie trotzdem immernoch nicht auf...

Die ZV hat auch die Beifahrertür garnicht erst entriegelt. (Hab ne ZV vom Schrottplatz drin die bisher immer funktionierte).

Wie bekomm ich meine Tür jetzt wieder auf?

Sufu hab ich auch schon genutzt! Gab aber nirgends die gleiche Thematik

Polo Match II 6n 1.4 60PS
5 Türer



Türpappe abmachenund gucken wo der fehler ist


RoYaLFlusH
  • Themenstarter

Wie bekomm ich die den ab?



gelöschtes Mitglied

    auuto ins warme stellen und warten bis es wieder klappt-

    dann das gesamte schloss mit wd40 oder so fluten.

    dann ist das risiko wesntlich geringer das es wieder passiert

    ach ja, wie kann man mit jemanden wo hinfahren, wenn man ihn denn dort abholen will?


    Guck mal in der suche da müsste genug drüber drin stehen wie man die abbekommt


    RoYaLFlusH
    • Themenstarter

    Zitat:

    ach ja, wie kann man mit jemanden wo hinfahren, wenn man ihn denn dort abholen will?


    XD Ich wohn bei A er bei B und wir wollendann zusammen nach C

    Nur wo finde ich jetzt bei der Kälte draußen was warmes? :/


    RoYaLFlusH
    • Themenstarter

    Zitat:

    Guck mal in der suche da müsste genug drüber drin stehen wie man die abbekommt


    Zitat:
    Sufu hab ich auch schon genutzt! Gab aber nirgends die gleiche Thematik


    gelöschtes Mitglied

      alles klar,

      genau schau ein wenig in der suche zu deinen themen.

      sollte sowieso immer der erste schritt sein.


      Hast du keine garage oder so?
      Guck einfach nach 6n türpappe demontage



      RoYaLFlusH
      • Themenstarter

      Also ich war grad nochmal am Auto...

      Mittlerweile macht die ZV den Pin von der Beifahrertür wieder hoch, jedoch wenn ich ob von innen oder außen am Griff ziehe merke ich kein wiederstand.


      RoYaLFlusH
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hast du keine garage oder so?


      Garagen sind bei mir in der Gegend heiß begehrt :( Hätte gerne eine


      Türpappe runter bringt doch auch garnichts,gerade jetzt wo die Tür auch zu ist wird nur mehr kaputt gehen.
      Spreche aus erfahrung!

      Hier kannst nur hoffen dass die Tür/Schloss mal nachlässt und du dann das ganze zeug mit wd40 einsprühen kannst.

      Außerdem die Dichtungen auch eincremen, ich hab dafür son zeug ausm Baumarkt extra dafür geholt,damit lasen immerhin die Dichtungen nach.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen