vw teilemarkt

2F Gebläse bringt nicht die volle Leistung?!

92er Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
mein Gebläse bringt nich die volle Leistung und weis nicht woran es liegt...
es läuft auf allen 3 stufen, nur was bei mir an Luft auf stufe 3 raus kommt, kommt bei nem kumpel seinem 2F auf stufe 1...

woran könnte das liegen?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    das ist doch eigentlich selbsterklärend. Kann ja nur der Lüfter sein von der Heizung oder? Vielleicht schleift der oder der vorwiderstand ist defekt


    92er Polo
    • Themenstarter

    ja sicher liegts am lüfter.. nur was genau das weis ich nich... wenn man die hand davor hällt zieht der auch nich wirklich viel luft an



    2 lösungsvorschläge hast ja schon bekomm


    wenn du wüsstest woran es liegt hättest nicht gefragt , oder?


    92er Polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn du wüsstest woran es liegt hättest nicht gefragt , oder?


    so siehts aus
    aber ich guck mal dabei ob mir die 2 lösungen schon helfen


    92er Polo
    • Themenstarter

    soo leute die rätselslösung wurde gefunden:
    die 2 kabel die vom vorwiederstand zum gebläsemotor gingen waren falsch angeschlossen... kabel getauscht und es lief so wie es soll!


    d.h. dein Gebläsemotor lief falsch rum?


    92er Polo
    • Themenstarter

    wir vermuten es mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen