vw teilemarkt

Mein neues Cabrio

Blue Racer
  • Themenstarter

Ist zwar nicht mehr das schönste aber im Sommer schön Luftig...



Cabrio.jpg
Cabrio.jpg

tjo das schon....
aber die doppelbereifung ist auch nicht schlecht...

hast du das mattschwarz beim polo selber lackiert?


Ob der nochmal durch den TÜV kommt?



Da wird man bestimmt schnell knacke braun drin


gelöschtes Mitglied

    Ist das auch alles eingetragen?


    die gurt-anker-bremse find ich am praktischsten. kurze bremswege, zumindest für das fahrzeug. a mußt du als fahrer auspassen das du nicht vors lenkrad knallst...


    Blue Racer
    • Themenstarter

    Also dermit der Doppelbereifung ist unsere Hallen schlampe...Opel Astra GSI mit 125PS.Der schwarze ist mein Winterpolo ist selbst Lackiert mit Baumarkt Farbe.(Stoßstange ist jetzt auch fertig).Mittlerweile sind die reifen vorne Von den Burnouts geplatzt und da jemand die Balken aus den Türen genommen hat ist er in der mitte durchgeknickt.Macht aber immer noch riesig Spaß damit zu fahren!


    gelöschtes Mitglied

      Wie wärs denn da mit blauer Unterbodenbeleuchtung?
      Würde doch hervorragend zum weiß/schwarzen Auto passen....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen