vw teilemarkt

Nach langer Abwesenheit - ein Haufen Problme

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute!

Nach längerer Abwesenheitim Polotreff, werde ich mal an meiner Winterschlampe weiter machen.

Ich habe am Anfang des Jahres auf 6n2 Front plus 6n2 Armaturenbrett umgebaut. Ich kann jetzt endlich einen kompletten 6n2 Innenkaabelbaum bekommen, aber der hat klimaautomatik. Mein Polo hat aber nicht mal Kima. Geht das iwie? Klar, ichbrauche auch den Lüftungskasten hinter dem Armaturenbrett, aber reicht das dann auch?Oer ist sowas nicht möglich? Und nein, der umbau auf Klima ist erstmal nicht geplant. Habegerade eig genug mit meinem anderen Auto zu tun, habe aber im Februar TÜV und würde da gerne ein Ordendliches KFZ hin stellen, deswegen der Kabelbaum.

Gruß Chris



Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

ein bisschen umständlich geschrieben...

Also ist es möglich Climatronic ohne Klima einzubauen? Klingt zwar komisch, aber interesant wäre es.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen