musik einbauen sub in reserveradmulde vorne 3wegesystem verbauen keine doorboards
dann noch spurplattenhinten ,3f ansaugbrücke verbauen bearbeitete drosselklappe verbauen domstrebe vorne bremsen vorne
meiste arbeit is die anlage
und das grösste problem ist die zeit die ich nit immer habe
geh ja noch arbeiten
mfg
ps.. hoffe nit das ich mit dem alltagswagen kommen muss
Hi,
Hab auch noch die Hütte voll Arbeit ,mein Bruder will noch sein G40 Motor eingebaut haben Ich sag immer alles wird gut..Gruß tommy
moin,
ich werd (wenn meiner bis dahin fertig ist ) mit nem kollegen und seinem 1er wohl auch zu der tanke kommen wenns nichts ausmacht
gruß
ach es macht niemandem was aus wenn du kommst wir freuen uns über jeden der kommt je mehr desto besser.
unsere 86c +f´s vom poloclub-kassel.de sind auch am start
wir können schon nicht mehr vor vorfreude
3h 58min 0 problem
Ja ich denke wir sollten nurnochmal bevor es soweit ist eine genau uhrzeit ausmachen wann wir uns an der shell treffen .
mfg
Jo ich werde denk ich mal auch kommen .... Ist das weit weg von venlo ? Bis venlo sinds fur mich knapp 100km ... Und @ battlepolo scheiss auf show n shine meine karre reist auch nix aber freu much auf die netten menschen
@stefan-86c
also der treffpunkt an der shell liegt direkt auf dem weg nach venlo nur kurz runter von der bahn alle versammeln ich evtl noch kurz quatschen und dann mit allen nach venlo
Mfg
Na das ist doch spitze fahren eventuell welche aus der region wuppertal welche dahin dann koennte man schon als corso dahin.... Ich muss auch zugeben das ware meine erste weite strecke mit dem poloken ...
ich komm aus der nähe von dortmund =) ich würde auch sehr gerne zur shell kommen und damit euch hin wenn es kein problem ist 86cGtTuner =)
mfg julian
@stefan-86c
ja kein problem komm dahin je mehr desto besser . Wir müssen nurnochmal neh Uhrzeit abklären also immer fleissig lesen damit keiner auf der strecke bleibt.
@Polo 28
Ach quatsch alsob das eib problem ist wie schon erwähnt je mehr desto besser aber immer fleissig lesen weil die ankündigung der uhrzeit am treffpunkt steht noch offen.
mfg
Gibbet schon eine genaue Uhrzeit ?
MfG Stefan
Würde mich auch interessieren..Gruß tommy
Wird noch geklärt Dimo und ich werden uns dazu noch melden frühzeitig.
Mfg
ja das mit der uhrzeit interessiert mich auch da ich dannach meine abfahrts zeit setze.
Aber ist ja noch was hin bis zum tag der dinge
Holland kommt meiner leider noch nicht mit :-( Anfang April kommt er erst vom Lacker :-(
@polo86cgirl: was braucht dein Lacker denn so lange wird der ganz neu lackiert oder wie?
Sowas braucht Zeit,hatte mein Polo schon alleine ein halbes Jahr geschliffen.Die Vorarbeiten brauchen Zeit..Gruß Tommy.ja ne Uhrzeit wäre sinnvoll
Ja wird komplett neu lackiert. Vorarbeiten machen wir aber
nabend maenners...
@woelfer:
jop der wird ganz neu lackiert und kostet ja auch ein bisschen was...
zur uhrzeit:
werde nich ruecksprache mit glader hakten und dann genaueres bekannt geben!
wer interesse hat kann mir oder 86ctuner ne pn mit seiner handynummee schicken!wir errichten dann eine whatsapp gruppe fuer alle die zum treffpunkt kommen.dort kann man dann nochmal alles genau abstimmen!
werden uns so schnell wie moeglich um die treffpunktzeit kuemmern!
sorry fuer die fehler - handy!
ich werde natuerlich NOCH ruecksprache mit glader halten...
Hallo polofreunde! In der nahe sind auch campingplatze
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und eine hotel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das treffen is indoor und outdoor dieses jahr. Werde mich freuen wenn da fiele polo/derby/audi50 aus deutschland kommen! Unsere gäste aus England kommen in diesem jahr auch wieder!
Mehr info finden sie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und ich halte alle auf dem Laufenden über die Polo 86 c fanpage
www.facebook.com/groups/thepolo86cfanpage
@86cGtTuner
freut mich das zu hören das mehr mit kommen sollen ich frag noch kumpel ob er auch lust hat =) dann kann der motor schonmal bisschen eingefahren werden
Vielleicht schaff ich es noch vor dem treffen meinem kleinen nen dicken mattschwarzen streifen zu verpassen ich versuchs
@polo86cgirl: meiner geht dieses jahr noch mit zur arbeit ne woche urlaub und dann glänzt der kleine wieder schön in seinem neuen lackkleid.
Aber ich kenne es halt von der arbeit ne Ganzlackierung wird gerne mal in die ecke gestellt und gemacht wenn was weniger zutuhen ist
Bin dabei ist das erste polotreffen zu dem ich fahre
ich bin gespannt
Los hier jetzt, WhatsApp Gruppe ist schon gegründet, wir brauchen Zuwachs Leute Zuuuuuuwachs
@Der Ghopmeister
Ich werde da sein Arjan und danke für die Infos.
Was ist eigentlich mit dem Forum los?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das ist schon seit drei Tagen offline.
Wer bekommt meine numer ?
Der Dimo