vw teilemarkt

suche club nähe Herford o. Bad Oeynhausen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,
ich komme aus löhne (westf.) und würd gerne wissen, ob es hier in der nähe noch clubs gibt, denen man beitreten könnte



Moin

so einen richtigen Club gibt es hier leider nicht.
Aber in Minden wurden letztes und dieses Jahr ein paar kleinere Treffen abgehalten, so 10-15 Leute je nach Wetter.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja dann danke dir erstmal gucke mir die seite mal an...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja club muss ja auch nicht unbedingt, aber wenigstens nette leute mit dem selben interesse.... ich kenn hier leider nur die netten opel-fahrer aus der gegend oh man....


    gelöschtes Mitglied

      Wir werden dir warscheinlich zu weit weg sein oder?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Mario


    • Wir werden dir wahrscheinlich auch zu weit weg sein

      Polo IG Ibbenbüren + monatlicher Polo Stammtisch in Ibbenbüren. Sind ca. 75 km von dir.

      www.Polo-IG-Ibbenbueren.de.to

      An sonsten gibts wieder dieses Jahr das ALLES POLO Treffen in Melle wo du vllt auch noch ein paar Kontakte knüpfen kannst.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen