vw teilemarkt

Frohe Weihnachtenund einen guten Rutsch

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

Ich wünsche eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 an alle in diesen Forum.

Hey und nicht gleich nach der Bescherung in die Werkstatt und die Geschenke verbauen.

MfG Tobias



Jau wünsch ich dir auch

Und den restlichen anderen hier natürlich ebenso


das wünsch ich euch auch allen



Wünsche Euch und eurer Familie Frohe Weihnachten so wie besinnliche und schöne Feiertage.

Gruß Dirk


Frohe Weihnachten, und eine schöne Bescherung euch allen .


Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2013 euch allen.


Ein frohes Fest und ein guten Rutsch, auch von mir.

MfG


Frohe Weihnachten euch allen und viele, viele Geschenke...


Ich wünsche euch auch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und nen guten Rutsch! Aber nicht mit dem Polo rutschen!



Ich wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest.


Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr


Ich wünsche euch auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch, dass ihr alle gesund bleibt und eure Wünsche und Träume im Jahr 2013 in Erfüllung gehen


von mir auch frohe weihnachten euch allen und guten rutsch

mfg


jop ich schließ mich der kette an und sag dann auch mal Frohe Weihnachten,guten rutsch und ein beulenfreies jahr 2013


Metal Christmas and a Hadbanging New Year!


Ich dacht schon es gibt keinen alljährlichen Weihnachts-Thread xD

Ja euch allen nen schönes Fest, lasst euch gut beschenken und genießt mal die Zeit

Und dann gehts auch schon wieder ins neue Jahr, hoffe die Projekte fürs nächste Jahr habt ihr schon geplant


Auch von mir, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Grüsse
Markus.


gelöschtes Mitglied

    Auch von mir Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr


    Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen...


    Dem schließe ich gern an wünsche euch auch schöne festtage und nen gutenrutsch ins neue aber rutscht nich mit den autos
    mfg
    Chris


    ich schließe mich auch an

    Allen ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch.

    @Themenstarter

    Kann erst im neuen Jahr in de Werkstatt.
    Meine bestellung kommt erst am 3.01 wegen Betriebsurlaub^^


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ebenfalls frohe Weihnachten und ein erfüllendes 2013 Euch allen!


    Frohe weihnachtsgrüße sind von mir etwas spät dran, dennoch alles gute und einen gutem rutsch ins Polojahr 2013.

    Vielen dank an alle für Ratschläge und tolle Tipps


    Ich bin zwar auch ein Spätzünder, aber NOCH haben wir ja den zweiten Weihnachtsfeiertag....

    Ich wünsche euch allen und euren Familien auch frohe Weihnachten.
    Hoffentlich seid ihr schön beschenkt worden und habt euch ordentlich den Wanst vollgeschlagen.
    Einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünsche ich euch auch direkt; mit viel Glück, Gesundheit, Spaß und Überraschungen.

    Und danke auch für eure Beiträge zu diesem tollen Forum.


    Ich hoffe, ich kriege das mit der Halle in 2013 endlich geregelt. Der kleine Polo wird im Juli 20 Jahre alt. Da muss man nicht unbedingt noch Winter und Regen erleben müssen.


    Jetzt kommt noch ein spätsünder dazu, ich wünsche euch trotzdem noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    so ich hoffe es sind allegut ins neue jahr gekommen
    also noch mal alles gut für 2013 an alleaus denn polotreff


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen