vw teilemarkt

Spiegeldreiecke außen

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hallo Leute,

zum Umbau meines Polo 2 Coupe auf Golf 1 Außenspiegel bräuchte ich noch die "geschlossenen" (cleanen) Spiegeldreiecke für außen.
Laut meinen Informationen gab es diese von VW aber nur für die rechte Seite bei den ersten Ausführungen ohne rechten Außenspiegel. Gab es die bei den Rechtslenlermodellen auch für die linke Seite?

Oder weiß evtl. einer, ob es beiden Außenabdeckungen immer noch bei VW gibt?

Gruß Marko



Ja, gab beide Seiten und sollte es auch noch geben.
Um die Linke zu finden, wird der Teilemann aber wohl im englischen Teilekatalog suchen müssen.

MfG


Die gibt´s (gab es) für beide Seiten.
Zwei verschiedene für Rechtslenker:
867 853 221 D (Coupe)
867 853 221 E (Coupe Fox, Steilheck, Stufenheck)

Und zwei verschiedene für Linkslenker:
867 853 222 D (Coupe)
867 853 222 E (Coupe Fox, Steilheck, Stufenheck)

Alle mit der Endung 01C, was für die Farbe Satinschwarz steht.

Aber ob die noch lieferbar sind, kann ich dir leider nicht sagen. Falls ja, bewegen sich die Preise zwischen 1,50 € und 3 €.



Frag mal bei VW- Classic- Parts nach, da hatte ich sie damals bestellt, für diesen "Umbau".


Ich hab noch welche liegen


Zitat:

867 853 222 D (Coupe)
867 853 222 E (Coupe Fox, Steilheck, Stufenheck)

Gibt es noch bei Classic Parts.
867 853 222 D für 1,48
867 853 222 E für 3,36.

Bei der 867853221 D kommt "Blende f. Frischluft- und Heiz... " raus


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Super!
Danke, für die schnelle Hilfe!

@PYler: Falls ich bei VW oder ClassicParts nichts mehr bekommen sollte, komme ich gerne auf dich zurück.


Gruß


Zitat:

Bei der 867853221 D kommt "Blende f. Frischluft- und Heiz... " raus


Kann eigentlich nicht sein. Ich habe die Nummern aus dem Etka. Und da sich die Nummer nur um eine Zahl unterscheidet, spricht es eigentlich dafür, daß es das gleiche Teil auf der anderen Seite ist.
Bei Bedarf kann ich dir gerne ein Screenshot per PN schicken.


Dann gib mal bitte die Nummer bitte bei Classic Parts unter Verfügbarkeitsabfrage ein.
Zumindest kommt da eine andere Bezeichnung raus.
Keine Ahnung warum.



Das mag sein. Aber das könnte auch ein Fehler seitens Classic Parts sein. Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich schicke dir auf jeden Fall jetzt erst Mal ein Screenshot.


Das ist durchaus möglich. Hat mich nur etwas irritiert.


Jut is OK

MfG


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Werden diese "Blindkappen" für außen eigenlich auch verschraubt wie die Außenspiegel, oder sind die nur geklipst?
Als "DEKO" sozusagen. (um das Spiegedreieck nach außen zu verschließen)

Gruß


Die werden eingeclipst, unter anderem auch in die Löcher, wo sonst die Spiegel drin sitzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen