vw teilemarkt

schrauber im kreis köln gesucht

frontsturm
  • Themenstarter

hallöchen,

habe ein problem mit meinem polo 6n gti, da muss ne achsmanschette gemacht werden und am kupplungsseil was eingestellt werden füf den tüv.
muss nur zugeben das ich kein autoschrauber bin und werkstätten mir immer unterschiedlichste preise geben.
daher such ich jemand der, natürlich nicht umsonst, helfen kann. dann kann der kleine zum tüv und angemeldet werden.

vielen dank erstmal.

lg aus bergisch gladbach



Was hat den das Kupplungsseil mit dem Tüv zu tuen ?


frontsturm
  • Themenstarter

nix, nur nervt mich. der tüv mann meinte es wär nicht schlimm, nur es stört manche prüfer wenn sie probefahren



Achso aber deswegen hast du keinen Mengel bekommen ?


frontsturm
  • Themenstarter

so, ab heute ist wieder ein 6n gti 1.6 16v mehr auf den Strassen unterwegs


lol,

man hätte auch bescheid geben können, das man doch keine Hilfe mehr benötigt.

Anstatt hier die Leute warten zu lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen