Okay danke
Mal nen guter Tipp
Zitat:
Je nachdem was es für ein Handy ist, hilft es auch einfach einen flexiblen Stab mit einem starken Magneten an der Spitze in den Lüftungsschacht zu schieben
Zitat:
Elektronische Geräte, Speichermedien und ähnliches reagieren ziemlich beschissen vorallem auf starke Magnete.
Cooles Gadget.
Würde bei Samsung aber nicht funzen, da kein Metall Gehäuse
Habe nur so nen Magneten den man benutzt um schrauben wenn man die im motorraum fallen lässt rauszufischen ^^
Und wenn es kaputt geht ist es mir egal xD
Zitat:
Habe nur so nen Magneten den man benutzt um schrauben wenn man die im motorraum fallen lässt rauszufischen ^^
Wird gleich sofort mal gemacht ^^
Die Dinger sind leer ^^
Das Handy ist weg
Bist du dir denn 100% sicher, dass es in den Lüftungsschacht gerutscht ist und nicht zwischen Schacht und Teppich?
Ich würde mal den Sitz ausbauen und unter dem Teppich schauen.
Gruß
Ja ich werde morgen mal alles ausbauen
Son betrunkener Kollege ist doch wirklich stress pur..
jo das stimmt
für die aktion muss er mir auch mal nen paar ausgeben
Wenn das Handy wertvoll ist --> behalten und behaupten, du hättest es nicht gefunden.
Das neuste HTC
Die Idee hatte ich auch schon ^^
Is bestimmt durch den Boden gefallen und dann auf die Straße
Meine fresse, es passiert aber auch nen mist
Muss man schon viel Pech haben das nen Handy da rein rutscht
Also hinten habe ich die Fred feuerstein bremse noch nicht
Nur vorne xD
Na, was ist daraus geworden?
Gruß
Matthias
Welches HTC One s oder x ?. Hört sich lustig an. Mama ? Das Auto hat mein Handy gegessen xD
Das x
Hatte noch kein bock
Morgen mal gucken
Ja es lacht jeder dem man das erzählt
Staubsauger an den Schacht halten hilf bestimmt auch
Also wie es scon gesagt wurde mit nem Stab probieren ... oder im anderem Fall den sitz rausbauen das geht ja schnell und dann gucken wo es sitzt
1. Das mit dem Magnet ist eine gute Idee
2. Das so ein "Küchen"-Magnet eine Festplatte schrotten kann ist ein Hirngespinnst, um eine Festplatte mit einem Magneten zerstören zu können, braucht es einen Magneten mit mindestens 500Kg Hebekraft, z.B. ein Kranmagnet am Schrottplatz...
3. Es gibt bei ATU eine kleine Handelsübliche TAschenlampe, mit ausfahrbaren und biegsamen Lichtkegel... das gute ist, vorne als Metallring verkleidet ist ein kleiner Magnet... vllt funktioniert es mit dem ja schon
Viel Glück
LG Boxer
Das habe ich schon probiert damit habe ich nix gefunden
Morgen mal den Sitz raus machen
Wenn dein Auto mal geklaut wird, kannst du es denk des Handys nun orten
Wo das Handy ist, ist auch dein Auto
; D
Okay da dran habe ich noch nicht gedacht
Das ding bleibt da drin
Das Handy kann man aber nicht orten wenn der Akku leer ist... schonmal daran gedacht?
Ladegerät hinterher werfen.
genau vllt triffst du ja den Anschluss^^
Zitat:
Ladegerät hinterher werfen.
Ich kann auch nicht mehr