vw teilemarkt

Universal NSW Rückrüstung von Xenon HID zu H3 Birne

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

ich habe seit einiger Zeit im Hauptscheini wieder Osram Nightbreaker H4 und in universal Linsennebler Osram H3 NB drin.

Die Hauptscheinis sind meiner meinung nach vom licht her jetzt wieder ausgewogener, etwas gelber, aber dennoch angenehm.
bei matschwetter allerdings schneiden die osram ziemlich mies ab.... :(

die nebler sind sind nun deutlich dunkler...man sieht kaum dass die überhaupt an sind. wenn man davor steht scheint das viel licht zu sein, aber ich hab davon nix auf der straße.

zum vergleich im avensis meiner ellis kann ich mit neblern im dunkeln fahren...man sieht wirklich viel. mit meinen würd ich das niemals können.

zur weiteren info:
die stoßi is da ausgeschnitten wo die original nsw hinkommen und dort ist ein gitter vor. ist beim xenon hid kit nie aufgefallen, war also rein lichttechnisch nie ein problem, dekra mann meinte dass das eher suboptimal ist, man da aber keine welle machen müsse, weils ein sehr grobes gitter ist. könnte man also durchgehen lassen.
soweit ist also rechtlich alles iO




nun die frage:

gibts hellere h3 birnen, die auch ne zulassung haben? muss ich meine nsw "näher" ans gitter holen?



Mit den originalen NSW wirst du nie gutes Licht rausbekommen. Und bei stärkeren Birnen besteht die Gefahr, daß dir das Gehäuse schmilzt.
Die gelben NSW sind von der Lichtausbeute etwas besser, aber immer noch schlecht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen.


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hab universal nsw drin, nicht die originalen - die sind eh mist



Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

push


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

push


Antworten erstellen

Ähnliche Themen