vw teilemarkt

schlauch kaputt

Saskia27
  • Themenstarter

Hallo
der schlauch neben der einfuellung fuer oell ist gerissen.
Wo bekonme ich ersatz?
Wer kann den tauschen?



Meinst du den dicken Schlauch, der von unten hoch kommt? das ist der von der Kurbelgehäuseentlüftung.


Saskia27
  • Themenstarter

Nein, wenn du davor stehst links oben, ein duennes kabel mit einer schelle



Also, zunächst, Kabel haben keine Schellen dran Ist es die Spritleitung, riecht es nach Benzin an dem Schlauch?


Du meinst den oben am Ventildeckel, oder? Das ist auch die Kurbelgehäuseentlüftung...


Saskia27
  • Themenstarter

Und wo bekommt man sowas? Und wieviel darf das kosten. Frauen werden ja schnell ueber den tisch gezogen


z. B. bei e-bay, kostet um die zwanzig Euro


Saskia27
  • Themenstarter

da so sieht das aus


SDC12777.JPG
SDC12777.JPG

Ja, ist der Schlauch, den ich meinte.



Saskia27
  • Themenstarter

danke, dann guck ich mal das ich en bei ebay bekomm.....


sieht wohl schlecht aus


Saskia27
  • Themenstarter

doofe Frage hab ich noch, welchen Typ muss ich auswählen?

Hab mal alle Typen ausprobiert, das System sagt immer passt nicht

VW/Polo Coupe/BJ 94/ 86 C


warum schneidest du das kaputte stück nicht ab , und steckst ihn wieder drauf schelle fest und gut ist.
ich meine das sollte von der länge her gehen , habe das zumindestens schonmal bei meinem gemacht.

mfg


Also ich würd ihn einfach nen stück kürzen und wieder dranschrauben


Da war wer schneller


Saskia27
  • Themenstarter

das ist mal eine gute idee

das werde ich mal probieren..... zu not adac


@ Aero ja ich da war ich wohl schneller

@Daisy24 ja ist keine große sache , vllt 5 minuten


Auch zur Not brauchst nicht den ADAC. Dein Auto läuft auch ohne den Schlauch. Aber kürz den wie schon beschrieben.


Saskia27
  • Themenstarter

So dann will ich mal Berichten .

Schnipp, Schnapp Schlauch ca 2 cm abgeschnitten, wieder drauf gesetzt, FERTIG!

Hat SUPER geklappt, der Schlauch ist wirklich sehr lang, den zutauschen macht wohl viel arbeit, aber das hat sich dann wohl erstmal erledigt.


hab ich doch gesagt das geht

gute fahrt...........


Antworten erstellen

Ähnliche Themen