vw teilemarkt

[6N2] Antennenadapter von Radio Alpha nach Kenwood

WinnetuDrivesVW
  • Themenstarter
WinnetuDrivesVW's Polo 6N2

Hallo liebe Forengemeinde,

ich war mir sicher, dass es solch eine Frage schonmal gab, habe den Thread aber durch die Suche nicht finden können.

Ich habe mir ein Kenwood DDX4021BT zugelegt, welches mein Radio Alpha ersetzen soll.
Leider passt der Antennenstecker des Polos nicht auf den des Kenwoods.

Polo Antennenstecker:



Und nun weiß ich nicht, welchen Adapter ich dafür brauche.
Der Stecker am Polo ist, wie man sieht, rund und recht kurz, das Kenwood benötigt einen langen runden Stecker.

Wäre der hier der richtige?
http://www.ebay.de/itm/Autoradio-Antennenadapter-ISO-DIN-VW-Ford-Kenwood-JVC-Clarion-/310355083090&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das Radio:


Es tut mir Leid, falls genau solch ein Thema schon existiert, aber gefunden habe ich keines. Schonmal vielen Dank im Voraus

MfG



gelöschtes Mitglied

    So ein gibts bei ATU oder autoteile läden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Du benötigst einen Adapter von 50 auf 150ohm.ist centware.



    WinnetuDrivesVW
    • Themenstarter
    WinnetuDrivesVW's Polo 6N2

    Ja genau. Habe ich in den letzten Stunden selber rausgefunden .

    ATU lass ich lieber bleiben

    Habe mir einen solchen Adapter mit Phantomspeisung für 4€ bestellt.
    Damit sollte die Sache gegessen sein. Danke

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen