vw teilemarkt

ABE AP Federn?

Eve76
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
ich hab hier schon ein bischen rumgesucht,aber zu meiner frage nichts gefunden,oder es liegt daran das ich ein mädchen bin .
Ich hab fogendes problem,ich hab hier einen VW polo 6 N,von meinem papa geerbt,das auto war in griechenland zugelassen.Nun habe ich hier schon 4 ABE´S besorgt,und ich hänge an den Federn,die sind von Patec aber die firma gibts ja nicht mehr,nun nach rumgoogle und haare zu berge steh total kaput,hab ich herausgefunden das AP sachen von patec übernohmen hat.Nun suche ich ein AP gutachten für blaue federn,weiß aber jetzt nicht die Tieferlegung ob die 60/30 oder 40/30 ist.Please please kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Abe die er mir per mail schicken kann oder so,das auto ist seit 3 monate da,hab ein haufen geld reingesteckt um es zu reparieren und jetzt harperts wegen den federn.
So jetzt hab ich ein roman geschrieben....
lg Eve



Die Nummern auf den Federn wären hilfreich damit du auch das richtige Teilegutachten bekommst.

"Blaue Federn" reicht nicht aus, die Anzahl der Windungen usw. muss mit dem Gutachten übereinstimmen. Steht da nix drauf?


Eve76
  • Themenstarter

Hallo,

nein steht gar nichts drauf nur PatecPolo 6n :-(,weiß jetzt auch nicht ob der Tüv mir ne sonderabnahme macht,sonst muß ich komlett neu federn kaufen,
und eigentlich wollte ich sowenig wie möglich an dem auto ändern



Nur Federn mit gekürzten Dämpfern oder ist es ein Schraubfahrwerk = Gewindefahrwerk, evtl. auch nur an VA oder HA schraubbar?


Eve76
  • Themenstarter

oh mann ich kenn mich null aus mit federn,das einzige was ich weiß ist die sind nicht verstellbar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen