vw teilemarkt

Blinker Probleme

kinky
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen habe mit meinem Winterauto Polo 6n bj 97 en kleines Problem. Mein Blinker hat von jetzt auf Gleich den Geist aufgegeben.

Warnblinker Funktioniert, Blinkerrelais ist ganz und Verbindungen stimmenn alle... ist ja auch alles orginal VW ... woran kann es noch liegen.

Welche Sicherrung ist für den Blinker zuständig? Ist dieser Überhaupt getrennt mit dem Warnblinklicht? oder kann es am Blinker schalter liegen? Fernlicht funktioniert noch einwandfrei.



Zitat:


Welche Sicherrung ist für den Blinker zuständig?

21 – Warnblinker 10 A (rot)
22 – Richtungsblinker 5 A (beige)


Funktioniert kein Blinker oder nur ein einzelner nicht bzw. alle Blinker einer Fahrzeugseite?


kinky
  • Themenstarter

Funktionieren alle Blinker bei Warnblinker .

Richtungsblinker garnicht



Dann wird es wahrscheinlich die genannte Sicherung (22) sein.

Untere Reihe (vertikale Sicherungen) die dritte von rechts.


kinky
  • Themenstarter

hat super funktioniert danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen