vw teilemarkt

86 c springt auf benzin nicht an

Jantau
  • Themenstarter

hallo leute
unser "Gaskocher" ein polo 86c mkb aau bj.91 mit lpg anlage
springt auf benzin nicht mehr an auf autogas läuft er allerdings einwandfrei.

wir haben vor einer woche einen andere motor reingehangen davor lief er noch,
hatt aber aussetzer gehabt ( auf benzin schlimmer als auf gas). nach dem umbau konnten
wir ihn 2-4 mal auf benzin starten warm werden lassen und dann mit gas fahren,
ab da ging er auf benzin ganz kurz an und ist dann abgemagert und ausgegeganngen.

die einspritzdüse spritz beim starten auch kurz ein und macht dann nix.
daraufhin habe ich das steuergerät getauscht und es funktionierte dann wieder ungefähr 2-3 mal, daraufhin habe ich auf nen wackelkontakt oder kabelbruch im kabelbaum getippt.

vorallem da er nach tausch des steuergerätes auf gas auch erst nicht starten vollte...

jetzt die große frage was ist es wirklich? ne benzinpumpe wenn ja welche oder liegt es am steuergerät oder habe ich was vergessen zu verkabeln?
ich habe jetzt ne wochelang in allen möglichen foren gesucht un bin noch auf nix schlüssiges gekommen hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

cu



Antworten erstellen

Ähnliche Themen