vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk mit Salzmann Domlager?

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

fahrt jemand diese Kombination? Giebt es Erfahrungsberichte? Jemand aus dem Motorsport da? Was fahrt ihr für Domlager? Gruß Rob



Welche richtung willst du im motorsport gehn?

Hab salzmann domlager mit bilstein fahrwerk un kw federn...
Da er aber im aufbau is noch kein erfahrungsbericht


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Ich möchte gern mitte des Jahres in der Gruppe F-2005 starten, Slalom. evtl mal testen Bergrennen. Das KW gewindefahrwerk liegt noch ausgebaut da, und deswegen will ich gleich neue Domlager reinmachen. Achsen und Motor sind mit PU gelagert.



Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

hat den keinern Tipp?


Zitat:

evtl mal testen Bergrennen.


mit 75ps?


Das problem is salzmann hat ziemlich schwache lager...
ich kann dir aber ne firma sagen die welche macht...
per pn...

Aber preislich bisschen teurer als salzmann un mit tüv vorher abklärn wenn er tüv braucht...


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Les dir bitte erstmal das Reglemant durch bevor du schreibst mit 75ps bergrennen blablabla....


du solltest lieber überlegen das kw fahrwerk wieder zu verkaufen und was anderes kaufen , was dann für motorsport auch taugt.damit will ich sagen , das ein normales straßen-gewindefahrwerk einfach nicht für solche zwecke taugt.da braucht es H&R clubsport oder halt kw clubsport oder nen verstellbares bilstein.


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

wie siehts mit eintragungen aus hinsichtlich de Clubsport fahrwerke?



ist definitiv realisierbar.firmen wie raeder-motorsport bieten das mit an.in sachen kw wohl der beste ansprechpartner in sachen abstimmung


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

vielen dank.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen