vw teilemarkt

Navi Software für Notebook

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

quale seit mehreren Stunden das I-Net....

Hat kemand von Euch ne Navi Software für ein Notebook/Netbook?
Möchte mein Netbook (inkl. GPS Antenne) als Navi verwenden.

Habt Ihr mir da erfahrungswerte?

---Bitte nicht auf den Sinn eingehen!

Wäre Euch sehr dankbar !

PS: Kartenmaterial könnte auch älter sein...



gelöschtes Mitglied

    schau mal hier rein
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Ich benötige keine Software für ein Navi für mein Notebook! Ich möchte AUF mein Netbook eine VOLLSTÄNDIG FUNKTIONERENDE Navigationssoftware ausfspielen!



    Einmal Google genutzt und siehe da

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alternativ der link von Google [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • : de:official&client=firefox-a

    du musst das Freizeichen zischen mozilla: und dem de: rausnehmen sonst gibt es einen Smilie


  • Es gab mal Falk Navibook - das konnte man auf Notebook oder PDA betreiben - GPS-Maus vorausgesetzt. Musst halt schauen ob es das noch gibt.

    Ansonsten Map&Guide oder mapFactor oder Navigator Free.

    Die letzten 3 habe ich in 5 Minuten Google-Suche gefunden


    Guck mal hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kleine Auswahl, gibts auch Erfahrungsberichte zu Freeware und so. Hab selber sowas auch auf dem Car PC, müsste nachschauen wie meins genau heißt. Ist schon eine Weile her als ich das drauf gemacht habe


  • [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Einmal Google genutzt und siehe da


    Versuche die Links mall RICHTIG durchzulesen undsage mir, was du daraus lernst
    Tomtom bietet dies z.B gar nicht mehr an!


    ich kann ja auch kleinkariert sein und dir folgenden Link anbieten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • : de:official&client=firefox-a


    du musst das Freizeichen zischen mozilla: und dem de: rausnehmen sonst gibt es einen Smilie

    Was ich sagen will du mußt nur wissen was du eingibst dann spuckt google auch die entsprechenden Ergebnisse aus


  • Zitat:

    Was ich sagen will du mußt nur wissen was du eingibst dann spuckt google auch die entsprechenden Ergebnisse aus


    Das stimmt, aber dann könnte man auch das Forum hier schließen. Zum Polo findet man ja eh alles im Internet

    Geht ja auch um Erfahrungen und Empfehlungen von Usern die man "kennt".



    Gut da gebe ich dir recht aber ich muß nun auch zugeben das ich den Thread nicht zu ende gelesen habe und nur das gelesen habe

    Zitat:

    quale seit mehreren Stunden das I-Net....

    Hat kemand von Euch ne Navi Software für ein Notebook/Netbook?
    Möchte mein Netbook (inkl. GPS Antenne) als Navi verwenden.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F



    In den links (die ich auch gefunden habe) steht aber zum Beispile ichts, ob man für den Karten"upload" dann irgendwie online sein muss... Oder ich bin zu dumm dies zu raffen... Kann alles sein


    gelöschtes Mitglied

      Microsoft AutoRoute hatte ich mal aufm notebook.. da sind bzw waren die karten lokal auf der festplatte und man konnte für die positionsbestimmung auch einen GPS empfänger einbinden
      die software gibts in zwei versionen.. mit und ohne GPS
      vielleicht kannst ja damit etwas anfangen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen